Watch Dogs Legion PlayStation 4

Starkes Spiel, starker Preis

Schönes Spiel, definitiv wieder besser als Watch Dogs 2

Watch Dogs Legion PlayStation 4

das 3 spiel was auf der ps4 pro nicht läuft, es geht nur online, offline ist es nicht spielbar, da keine map verfügbar ist, habe probleme, autos verschwienden, es ruckelt nur, und stürtzt ab und an ab ! Alle updates sind installiert, läuft aber nicht ie gewünscht, warum bringen die immer unfertige spiele raus ? Soetwas gibt es auf der PS1, PS2, PS3 nicht, auf der PS4 Pro läuft so gut wie kein spiel ohne fehler und abstürtze, das ist die schlechtste Konsole der Welt, bei Otto kaufe ich kein Spiel mehr, bleibe lieber bei der PS1, PS2, PS3 ! hat zwar nicht die beste grafik, aber egal, hauptsache es macht spass zu spielen ohne abstürtze. PS4 Spiele sind nur entwickler versionen, wo man updates braucht !

Schnelle lieferung

Artikel wie beschrieben und ein super Preis! Danke an Otto.

Gutes Spiel

Für das Alter gerechtfertigt Nichts für Jugendliche

Eine Abwechslung zu den anderen teilen

Ich habe das Game schnell geliefert bekommen lag eine Woche zuhause bevor ich es mal ausprobiert habe ist soweit Solide etwas anders von story her aber soweit alles super klare Empfehlungen

Man kann viel Spaß haben, das Spiel hat eine ...

Man kann viel Spaß haben, das Spiel hat eine sehr gute Handlung, tolle Grafik. Ich empfehle es, um Ihre Freizeit zu diversifizieren

Spiel

Stürzt hin und wieder ab ansonsten gutes Spiel leider auf englisch

Colles game

Bin sehr zufrieden mit dem spiel kann es nur empfelen