Final Fantasy VII Remake PlayStation 4

Sehr gutes Spiel

Genau wie viele Fans habe ich lange auf das Remake gewartert. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Grafik ist wirklich schön anzusehen und die Animationen flüssig. Das Kampfsystem macht spaß und wurde inden letzten Jahren gut entwickelt. Die deutschen Stimmen sind bis auf 1-2 Ausreißer alle gut getroffen. Auch wenn die Handlung sich viele kreative Aspekte heraussnimmt, geht der Zauber des Orginals nicht verloren. Für Fans eine klare Kaufempfehlung. Zudem muss ich die kurze Lieferzeit loben, es kam 2 Tage früher als eigentlich angedacht.

Wunderbares Remake

Ich habe FF7 in meiner Kindheit gespielt und mich sehr über das Remake gefreut. Zugegeben habe ich am Anfang des Spiels etwas gefremdelt, aber mit der Zeit war ich dann doch begeistert. Man sieht sehr viel von der Stadt Midgar, welche in der alten Version für meinen Geschmack zu wenig Platz eingenommen hat.

Tolles Spiel tolle Grafik coole Action

Tolles Spiel von Final Fantasy tolle Grafik tolle Story gute Action tolles kämpfen mit Schwert oder mit Partnern sehr abwechslungsreich das Spiel besonders toll ist die Grafik auf meinem Fernseher in 4K Spiel gefällt mir danke super ist das die Charaktere auf Deutsch reden super Spiel danke!!!

Ich liebe es

Ich war schon immer ein Fan von Final Fatasy allerdings kannteixh nur die Version der Ps2 habe jetzt erst ne Ps4 und bin begeistert was sich getan hat in den letzten Jahren.

Unfassbar gut

Ich wollte es nur kurz antesten und jetzt liegen 2 schlaflose Nächte hinter mir. Es ist so gut wie das Original und die Geschichte von Cloud Strife zieht mich immernoch in den Bann.

Mein absolutes lieblings spiel

Wer es nichtb gespielt hat, hat was verpasst. Es ist ein Remake aus den 90ern, ein Klassiker. Vor allem aber die Story ist für mich eine der besten.

sehr geniales Remake!!!

auf der PS5 grafisch/ Performance noch viel besser! sehr gelungenes Remake eines damals schon genialen Spiles. Bin gespannt , wann die nächste Episode raus kommt

Ich finde das Spiel wirklich sehr ...

Ich finde das Spiel wirklich sehr interessant. Ich habe das original damals auch schon sehr gut gefunden und jetzt mit der neuen Grafik ist es noch besser.

Top Spiel

Final Fantasy VII Remake ist eines der besten Teile , ein muss für Liebhaber dieser Spielreihe

Sehr geil

Übertrifft alle Erwartungen, ein Stück Kindheit das mehr als Zeit gemäß gemacht worden ist. Schnelle Lieferung.

Hab das Original gespielt und mir hiervon auch ein Let's Play angeschaut. Es ist einfach das, was es sein soll.

Super Spiel

Dieses Spiel ist wie ein gewaltiger Blockbuster. Action, Romantik, Comedy und Abenteuer.

Final Fantasy VII Remake

Bin sehr zufrieden kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Altbekannt

Ich bin sehr neugierig. Über das original habe ich viel gehört

Final Fantasy VII Remake Super spiel

Final Fantasy VII Remake Super spiel