Schneider Schirme Sonnenschirm Ibiza, ØxH: 200x215 cm, Stahl/Polyester

Entspricht unseren Erwartungen + sieht gut aus

Hatten vorher einen Schirm bestellt mit Stock 38mm, passte nicht in den gekauften Halter. Dieser hat einen Stock mit 25mm und alles passt. Er ist nicht so schwer und genau richtig für Rentner! Es muss alles einfacher werden ab ein gewisses Alter!

Sehr toller Schirm

Brauchte unbedingt ein neuen Sonnenschirm nach langen suchen bin ich auf diesem gestoßen war erst skeptisch wegen den Preis aber bin vollauf begeistert do das ich nich einen für meine Freundin bestellt habe 😊würde ich wieder kaufen.

Super Sonnenschutz

Der Schirm ist aus einen Superdichten Material .Schütz vor Regen und Sonne lässt keinen Strahl durch . Der Preis ist Super günstig alles in einen der Schirm ist sein Geld wert

Ein tooler Artikel der spass macht

Der Sonnenschirm ist für den Preis total OK. Lässt sich gut aufspannen, Farbe wie abgebildet. Für unseren Balkon ist die Größe des Schirms absolut passend

Sonnenschirm

Ein schöner Anblick.Habe direkt zwei gekauft.Der Stoff ist toll und ich kann es kaum erwarten das die Sonne scheint.

Günstiger Sobnenschirm,

Der Schirm hält viel ab.

Ein echt Klasse Artikel

Der Sonnenschirm macht echt was her.Er schützt sehr gut vor der Sonne und verhindert so das man einen Sonnenbrand bekommt.Der Preis und die Leistung stimmen zu 100%.Ich würde jederzeit diesen Sonnenschirm wieder Bestellen.Bin wie immer sehr Zufrieden.Weiter so!

Für den Preis, super

Wir brauchten auf die schnelle einen neuen Sonnenschirm. Der Schirm ist einfach und schlicht. Tut seinen Dienst. Für den Preis ist er Super

Toller Schirm

Toller einfacher Schirm ohne viel schnick und schnack. Erfüllt aber seinen Zweck und sieht recht schlicht aus.

Supiiii

Super Schutz 100%100 von Sonne und Staub Sich nicht 👍💎 Danke Liebe Otto

Sonnenschirm

Der Sonnenschirm ist für den Preis total OK. Lässt sich gut aufspannen

Toller kleiner Schirm

Gute Verarbeitung, schöne Farbe - entspricht absolut der Beschreibung

Schirm

Prompte Lieferung. Schirm ist ok. Sieht stabil aus.