ONLY Skinny-fit-Jeans ONLCORAL SL SK POWER DNM

Sitzt gut....

....aber die Jeans stinkt, auch nach dem ersten Waschen, nach Chemie. Ich hoffe, der Geruch wäscht sich noch ganz weg. Ansonsten sitzt sie (bei 75kg und 175cm) sehr gut. Ich hätte sie in Länge 30 bestellen sollen, weil ich sie etwas kürzer haben wollte, aber ich brauchte sie und ist ok. Ich meine, bei dieser Jeans ist die 32er Länge etwas länger als normal. Muss jeder selbst ausprobieren.

Schwarz ist nicht gleich schwarz

Die Hose ging leider zurück, da die Farbe nicht exakt schwarz war. Etwas zwischen dunkelgrau und ausgewaschen schwarz. Ich wollte eine schwarze Jeans haben. Zudem, wie mehrmals beschrieben ist die ziemlich knapp am Gesäß geschnitten, sodass bei Hinsetzen viel zu viel zu sehen war.

Passt perfekt

Schnelle Lieferung, Hose passt sehr gut. Ich finde aber, dass die Qualität bei Only leider in den letzten Jahren nachgelassen hat, wie bei vielen anderen Marken auch.

Schöne Hose genau wie auf dem Bild aber....

Sie ist leider etwas kleiner geschnitten dehnt sich aber wirklich gut reist nicht ist aber etwas dünn. Ich habe sie in Größe 33/32 genommen das entspricht etwa einer 42 bis 44 ist jedoch auf jedenfall ehr eine 38 maximal 40. Also bis auf das die Hose etwas dünn ist und zu klein geschnitten wirklich eine gute Hose mit ein paar Kilos weniger würde ich sie wieder kaufen.

Leider nicht schön

Da ich das Modell schon in blau habe, wollte ich es mir in schwarz noch zulegen. Aber leider habe ich da das Gefühl, einen ganz anderen, gröberen Stoff zu haben - evtl. war es ja eine „Montagsjeans“?! Ging daher zurück.

Schöne Jeans, aber

Schöne Stretch Jeans. Allerdings zieht der Stoff Fusseln an. Ansonsten sehr bequem.

Schiefer Schnitt

Ich weiß leider nicht, ob es nur eine falsche charge war, aber die Hose war mega schief.

Guter Schnitt, aber der Geruch….

Schöner Sitz, allerdings richt die Hose beim Auspacken sehr chemisch.

Ok

Die Jeans geht leider zurück. Sie sieht gut aus aber ist viel zu eng.

Zu lang

Leider unten zu lang und zu eng. Also geht sie zurück