ONLY Skinny-fit-Jeans ONLWAUW MID SK BJ1097

Fehlproduktion? 🫣

Ich bin ein sehr großer Fan von Jeans der Marke Only. Grundsätzlich passt mir je nachdem wie stretchy das jeweilige Modell ist die Größe L/Xl. Diese hier ist sehr elastisch und hätte in L statt XL gereicht. Das ist jedoch nicht das Problem. Mit meinen 1,79m bin ich doch etwas größer und sehr dankbar, wenn es Hosen in der 34er Länge gibt. Diese sind bei Only bisher immer perfekt gewesen. Nur bei dieser hier ist mächtig etwas schief gelaufen. Tritt Länge 34 war das gute Stück locker 15 Zentimeter zu kurz 🥲 Das habe ich tatsächlich noch nie erlebt und würde großen Menschen definitiv vom Kauf abraten, wenn sie keine Enttäuschung erleben wollen 🙈

An sich eine schöne Jeans für den Preis. ...

An sich eine schöne Jeans für den Preis. Nicht ganz schwarz, sieht eher etwas verwaschen aus. Trage normal L und Länge 32. Eine andere Only Jeans passte in der Größe, diese nicht, fällt kleiner aus. Qualität eher dünner, aber für den Preis ok.

👍🏻

Schöne Hose, nicht tiefschwarz aber dennoch toll. Leider ging sie zurück da jede Onlyjeans anders ausfällt. Mal ist eine S die 36, mal gefühlt die 38 hier war die S eine 34. Ich habe sie zwar anziehen können und habe sie auch zubekommen allerdings wäre es auf Dauer zu eng gewesen und mit der Hose sitzen habe ich gar nicht erst probiert. Wer 174cm groß ist und 64kg wiegt mit etwas mehr Hintern (😂) der sollte definitiv eine M nehmen. Die länge war bei mit mit einer 32 super.

Zu kurz

Was passiert da bitte bei Only? Okay erst werden sie schmaler im Bein, gut gibt ja noch ne Nummer größer. Aber warum werden sie jetzt auch noch kürzer??? Länge 34 war schön lang und jetzt wie eine 32er Länge. Leider gibt es keine in 36. Fand die Hosen super aber im Winter absolut zu kurz! Echt schade!

Perfekte Hose

Ich habe Sie direkt zweimal gekauft. Ich habe Katzen und da ist Schwarz immer schwierig, aber hier lassen sich die Haare super entfernen und sie sitzt auch in der Größe dir man hat perfekt!

Perfekte Jeans

Ich kann nur weiter empfehlen, passt perfekt, immer wieder gerne only jeans! Danke für schnelle Lieferung! Super Zufrieden

👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻

Dünn, doch gut verarbeitet

Ich kann die Hose empfehlen. Sie ist sehr elastisch und trägt nicht auf. Der Stoff ist eher dünn, aber gut verarbeitet. Für den Preis kann man nicht meckern.

Super gut

Se potrivesc perfect ...

Coole Jeans

Sehr schöne Jeans, fällt eng aus

Zu Klein leider wegen breiteres Becken, aber ...

Zu Klein leider wegen breiteres Becken, aber an den Beinen zu lang!!!

Jeans

Schöne Hose und schnitt, trage gr. 42 ..XL passt perfekt, bin 165 cm groß und Länge 34 passt genau

Jeans wie abgebildet,bequem perfekt für den ...

Jeans wie abgebildet,bequem perfekt für den Alltag

Passt perfekt und sieht toll aus!

schöne Hose, fällt sehr klein aus

Schöne Hose

Schöne Hose, sehr angenehm zu tragen. Nur mir steht sie leider nicht.

Schöne Hose

Hose ist von der Qualität sehr schön, leider fällt sie etwas kleiner aus.

2 Bestellt aber..

Die Hosen sollten schwarz sein , sahen aber aus wie ausgewaschen (Grau).Beide Hosen hatten auch Webfehler .

Erste Hose die wirklich gut sitzt voralem die Länge kann ich nur weiter empfehlen Danke

Super Hose .

Super Hose .Sehr schön geschnitten.

Tolle Hose, besitze sie mehrfach

Tolle Hose, besitze sie mehrfach

Meine neue Lieblingshose

ist eine Only und sieht toll aus!

Sitzt gut

Sieht super aus und sitzt gut

Passt super!

Passt super!