Jack Wolfskin 3-in-1-Funktionsjacke MOONRISE 3IN1 JKT W (2 teilig)

Schöne funktionale Jacke

Sehr schöne, bequeme und wetterfeste Jacke, sehr praktisch mit der 3in1 Funktion. Schöne leuchtende Farbe und die Größe passt eigentlich trotz Taillierung. Die Ärmel sind sogar eher etwas zu lang, aber ich kann schön die Hände verstecken, passt.

Zu klein sonst super

Di Jacke ist super schön, auch qualitativ super. Leider fällt sie sehr klein aus, habe mich nicht an die Beschreibung der vorherigen Bewertungen gehalten, dass Sie klein ausfällt. Jetzt habe ich sie nochmal bestellt

Tolle Jacke

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt. Sitzt gut! Verarbeitung passt. Zusammen mit der Innenjacke hält sie warm und ist winddicht. Bei Regen bleibt man trocken. Ich bin zufrieden!

Klasse Jacke

Die Jacke ist für den täglichen Bedarf für wirklich jedes Wetter geeignet.

Jack Wolfskin

Eine sehr schöne Jacke , tolle Verarbeitung

schöne und wetterfeste Jacke

die Jacke ist wetterfest. Egal ob Regen, Sturm oder Eiseskälte - die Jacke hält warm. Sie sieht sehr schön aus. Man kann sie auch trennen und nur das Innenleben anziehen , ein sehr angenehmer Flies

Super Jacke

Die Jacke hält schön warm, ich kann die nur weiter empfehlen.

Wind-und Wasserdicht

Schicke weisse Jacke mit schönen Schnitt der hinten etwas über den Po geht. Ich habe mir Größe M bei 180m, 36/38 bestellt. Dann noch mal in Größe S die jetzt perfekt und sehr bequem passt wärmt bei Wind und Wetter.

Schöne Jacke

Grundsätzlich eine schöne Jacke. Die Farbe war jedoch etwas heller als auf den Bildern. Ich habe mich am Ende für ein anderes Modell entschieden und diese Jacke zurückgeschickt.

Tolle Außenjacke, Innenjacke Geschmackssache

Die tolle Jacke, ging aufgrund der Innenjacke zurück. Diese hat mir einzeln nicht gefallen. Die Farbe ist super. Gute Qualität wie immer von Jack Wolfskin