ONLY Strickkleid ONLKATIA L/S DRESS KNT NOOS

Weicher langer Pulli

Er liegt sehr angenehm auf der Haut und passt zu vielen kombiniert. Erst im dunkel grau und dann nochmal in beige bestellt.

Only Strickkleid Super !

Sehr schöner Artikel mit guter Passform und wirklich angenehmen Tragekomfort.Sehr schnelle Lieferung durch DHL

Empfehlenswert

Weich, warm, bequem und chic. Das Material trägt sich sehr angenehm, der etwas hochgezogene Halsausschnitt sieht nett aus und ist nicht zu warm, die Ärmel haben eine hübsche Schulterpartie und einen schmalen Abschluss. Das Kleid sieht genauso aus wie auf dem Foto. Ich habe es mir noch in einer anderen Farbe bestellt. Sehr zu empfehlen.

schönes Strickteil

In Grösse 36 passt bestens, nach Wäsche bleibt wunderbar in Form. Angenehmes anschmiegsames weiches Strickteil

Wirkt Edel kuschelweiches strickkleid

Super edel wirkendes strickkleid...dazu wirklich kuschelweich...der ausgefallene Ärmel ist ein Hingucker. Danke otto

Wunderschönes Kleid

Warmes weiches Kleid, welches größengerecht paßt. Sieht sehr chick und hochwertig aus.

🥰

Größe passt, sieht genau aus wie auf der Foto sehr bequem, ich ich empfehle die weiter

Tolles Kleid

Bequem, gute Qualität und zu jedem Anlass perfekt 👌

Kleid

Dieses strickkleid ist sehr schön weich und perfekt für den Winter

Schön

Sehr schönes Kleid. Von der Qualität füllt es sich super an.

Strickkleid

Farbe wie abgebildet. Sehr schönes Kleid, Stoff ist angenehm, kuschelig. Kratzt nicht, riecht nicht. Puffärmel sind auch schön anzusehen. Da ich zwischen zwei Größen schwanke entschied ich mich für Größe M. M entspricht der 38. Klare Kaufempfehlung!

Habe zwei Farben von dem Kleid bestellt, und beide behalten. Sehr schönes Kleid. Fühlt sich sehr gut am Körper an. 5 Sterne deswegen. Habe Größe 42 ( XL bestellt, passt genau, nicht zu groß und nicht zu eng)

Super strickkleid

Ich habe das Kleid schon in beige...da ich so begeistert war habe ich es mir auch noch in grau bestellt...ein super Kleid mit tollen Schnitt...tolle Stiefel 👢 dazu...blazermantel drüber...sieht mega aus.....für den preis hammer

Sehr angenehm zu tragen weich pflegeleicht warm . Bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen.

schönes Kleid....

angenehmes Material, man sollte allerdings beachten , dass es sehr klein und schmal ausfällt

Leider bilden sich nach kurzem tragen bereit dicke kneuel an den Stellen wo es Reibungspunkten gibt - Arme innen Sehr schade,denn das Tragegefühl ist sehr angehm...

Schönes Kleid

Es sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen.

Schöne Farbe

Das Material hat mir aber nicht gefallen. Insgesamt hat das Kleid an mir nicht schick aussehen. Dazu wurde mir ein defektes Kleid zugeschickt. Leider musste ich zurückschicken.

Angenehm zu tragen

Nach mehrmaligem Tragen und 2x Waschen noch kein Qualitätsverlust. Das Kleid ist schön geschnitten und relativ dick, dadurch auch angenehm warm.

Tolles Kleid

Bin begeistert - und habe es dementsprechend gleich in 3 Farben bestellt. Ist super weich und warm, kann je nach Angelegenheit Up- oder Downgestyled werden (hab es z.B ins Büro, aber auch auf einer Dinnerparty angehabt), und auch nach mehrfachem Tragen noch in Form. Fällt größengerecht aus, aber eine Nummer kleiner hätte auch gepasst.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, der Stoff angenehm weich. Toll mit Sneakers oder Stiefeln zu kombinieren, tolles , lässiges Kleid!!!

Sexy Kleid

Dieses Kleid ist wunderschön geschnitten, die gerafften Schultern lassen es feminin-elegant wirken. Es betont die Körperform, ist weich und wärmend. Ich habe es mir in einer weiteren Farbe bestellt und trage es sowohl in der Freizeit als auch beruflich. Top!

winterkleid

optischer Hingucker locker sitzend passend zu jedem Anlass

Stoff ist sehr schlechtes Qualität

Nicht gute Qualität

Super Qualität und passt Perfekt.

Fühlt sich gut an beim Tragen, die Ärmel sind das Highlight.

Tolles Strickkleid

Super weicher Stoff Schmiegt sich schön an Angenehmes Tragegefühl Möchte man nicht mehr ausziehen

Sehr schönes Kleid

Daß Kleid passt super! Sehr schönes Design und eine tolle Farbe.