ONLY Strickpullover ONLKATIA L/S HIGHNECK PULLOVER KNT NOOS

Schlicht aber schick...

Schönes Material, etwas schwer aber für den Winter/Herbst gerade richtig. Mein Auswahl war vor allem wegen der Ärmelform. Sieht original auch toll aus. Ich trage normal auch eher die M, hier hatte ich bewusst L gewählt um es lockerer zu haben und wegen der Länge. Bin ca. 165 größer zu bestellen war gut. Die Passform ist so nun super und Figur schmeichelnd. Sternabzug auch nur aus diesem Grund tendiert also klar auf 5 Sterne.

Sehr schöner Pullover, der wirklich richtig ...

Sehr schöner Pullover, der wirklich richtig warm ist und mit den schönen Ärmeln chic und sportlich getragen werden kann. Leider ist er etwas zu kurz,deshalb einen Punkt Abzug. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Schicker Pullover

Ein schicker Pullover, sehr schöne Qualität, leider der Stehkragen für mich zu eng. Schade.

Sehr hübsch, aber

Auf der Brust waren bereits mehrerer Fäden gezogen. Ich versteh immer nicht, wie das passieren kann. Solange die Ware nur probiert wird, kann man sich doch bei der Anprobe ein wenig vorsehen, oder ? Da ist wohl eine Dame mit ihrer Kette hängengeblieben, zumindest sieht das so aus. Schade. Ich darf jetzt neu bestellen, da dieser beschädigt ist

Schön!

Sehr schöner Schnitt, liegt perfekt an und sehr weich. Leider wird die Weichheit vermutlich nicht lange andauern, das bin ich mittlerweile bei dieser Materialzusammensetzung gewohnt. Aber wenn man ihn spärlich wäscht, hat man eine Weile Freude daran.

Schöner Pulli..

Ich empfehle diesen Pulli weiter, da er eine schöne Farbe hat, gut aussieht. Ist enganliegend am Körper und die Ärmel weiter, was gerade toll aussieht.