ONLY Strickpullover ONLKATIA L/S HIGHNECK PULLOVER KNT NOOS

Schlicht aber schick...

Schönes Material, etwas schwer aber für den Winter/Herbst gerade richtig. Mein Auswahl war vor allem wegen der Ärmelform. Sieht original auch toll aus. Ich trage normal auch eher die M, hier hatte ich bewusst L gewählt um es lockerer zu haben und wegen der Länge. Bin ca. 165 größer zu bestellen war gut. Die Passform ist so nun super und Figur schmeichelnd. Sternabzug auch nur aus diesem Grund tendiert also klar auf 5 Sterne.

Sehr schöner Pullover, der wirklich richtig ...

Sehr schöner Pullover, der wirklich richtig warm ist und mit den schönen Ärmeln chic und sportlich getragen werden kann. Leider ist er etwas zu kurz,deshalb einen Punkt Abzug. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Schicker Pullover

Ein schicker Pullover, sehr schöne Qualität, leider der Stehkragen für mich zu eng. Schade.

Edler Pullover

Top Verarbeitung, sitzt perfekt. Absolut Größengerecht! Sehr feminin mit den Puffärmel. Top!

Hübsch

Ja hübsch und gefällt mir sehr👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍

Sehr starke unangenehme Geruch,

Sehr schlechte Material,

Tolles Artikel

TOP QUALITÄT TOP PRODUKT SEHR ANGENEHM ZU TRAGEN NUR WEITER ZU EMPFEHLEN

Sehr hübsch, aber

Auf der Brust waren bereits mehrerer Fäden gezogen. Ich versteh immer nicht, wie das passieren kann. Solange die Ware nur probiert wird, kann man sich doch bei der Anprobe ein wenig vorsehen, oder ? Da ist wohl eine Dame mit ihrer Kette hängengeblieben, zumindest sieht das so aus. Schade. Ich darf jetzt neu bestellen, da dieser beschädigt ist

Schöner Schnitt

Der Pulli ist durch seine Puffärmel ein Hingucker. Ich wollte, dass der Pulli enganliegend ist, deswegen habe ich eine XS bestellt. Sieht angezogen super aus. Angenehm auf der Haut

Toller pulli

Habe ihn mir sofort noch in einer anderen Farbe bestellt

Schön!

Sehr schöner Schnitt, liegt perfekt an und sehr weich. Leider wird die Weichheit vermutlich nicht lange andauern, das bin ich mittlerweile bei dieser Materialzusammensetzung gewohnt. Aber wenn man ihn spärlich wäscht, hat man eine Weile Freude daran.

Schöner Pulli..

Ich empfehle diesen Pulli weiter, da er eine schöne Farbe hat, gut aussieht. Ist enganliegend am Körper und die Ärmel weiter, was gerade toll aussieht.

Toller Pullover

Der Pullover ist super. Pullover super. Die Ärmel sind schön lang. Würde ihn wieder kaufen

Sehr modisch

Angenehm zu tragender Pullover. Top modern mit den Puffärmeln und langen Ärmelabschlüssen.

Wie abgebildet

Ein schöner detailreicher Pullover in einem wunderschönen hellblau

Angenehmer Pullover

Ich bin so zufrieden mit dem Pullover, dass ich ihn mir noch in anderen Farben bestellt habe. Sehr angenehm zu tragen und mir gefällt auch die feminine Optik der Puffärmel.

Optisch super

Der Pulli gefällt mir sehr gut, Farbe, Material, Verarbeitung - alles topp. Wollte es so gerne mal mit Puffärmeln versuchen, musste aber einsehen dass das nichts für mich ist. Trotzdem 5 Sterne denn der Pulli kann nun wirklich nichts dafür dass er mir nicht steht.

Schulter Kragen Ärmel super schön bearbeitet 👍 top Qualität kann ich nur empfehlen 😉 Größe fällt gut aus

Phantastischer Pulli

Der Pulli passt genau und ist so schön weich! Sitzt perfekt und der Preis ist sensationell!!

Schicker Pullover

Der Pullover sieht angezogen ganz schick aus. Die Passform entspricht der Größe, wie alles von Only.

Neues Lieblingsteil

Onlyhafte Qualität, wie bei allem von Only. Bin mehr als zufrieden

Sehr elegant

Sehr schick und elegant, dabei flauschig. Schicke nur zurück weil es mir zu lang ist.

Love it!

The cut is so interesting, the material super soft, it is really a nice piece of clothing.

Amazing

Einfach wunderbar.. kann ich nicht im worte aussern.

Schöner Pullover

Angenehm weiches Material. Ich habe S gekauft, die passt perfekt.

Mega Pulli

Ob zur Hose oder Rock einfach mega