ONLY Rundhalspullover ONLCAVIAR L/S PULLOVER KNT

wers durchsichtig mag

Verarbeitung ist schon gut aber 2 Nummern kleiner bestellt und noch viel zu weit.Haut scheint durch und zu kurz im Hüftbereich, wer Qualität sucht muss schon tiefer in die Tasche greifen. War mal ein Versuch was günstiges zu bestellen aber das lass ich in Zukunft! Aber so teilen sich die Meinungen jeder hat halt ein anderen Geschmack, meins geht zurück!!!

Tolles Grün des Pullovers

Die Farbe des Pullovers ist wirklich wunderbar. Leider sieht er angezogen unmöglich aus. Er steht viel zu viel vom Bauch ab, sodass beim Schnitt irgendwie etwas schief gegangen ist. Denn ich kenne legere Pullover, die trotz eines weiteren Schnittes eine gute Figur abgibt. Dies ist leider mit diesem Produkt nicht der Fall.

Etwas enttäuschend....

Leider war die Passform unmöglich. Die Länge war gut, das Muster auch sehr schön und Material an sich auch gut. Aber der Schnitt ging gar nicht. Viel zu weit und dadurch wirkte der Pullover sehr unförmig. Sah bei mir nicht mal annähert so schon aus wie in der Beschreibung.

Ok für den Preis

Der Pullover ist seitlich hoch ausgeschnitten, vom Stoff her sehr dünn. Ich habe ihn zusammen mit einer High Waist Jeans bestellt. Darauf sieht er super aus. Allerdings sollte man nicht zuviel erwarten, ich denke nicht das er lange hält. Farbe finde ich persönlich sehr schön.

Schöner Pullover

Weiches Material und Schnitt waren gut. Der Pullover fiel allerdings viel zu groß aus, ging leider wieder zurück.

Erst top, dann flopp

Ich war so überrascht, er sah total super aus angezogen, so entschied ich ihn zu behalten, nun aber nach mehrmaligen tragen und waschen, bilden sich überall Knötchen, gerade an den Armen, sieht mittlerweile sehr vermasselt aus. Würde ich nicht nochmal kaufen. Größe habe ich eine Nummer kleiner genommen, das war perfekt

schade...

der pullover war mir zu dünn vom Stoff her zum einen, ausschlaggebend für die retour war aber der schnitt. was er in der länge zu wenig hatte, hatte er in der weite zu viel. zu weit und zu kurz.

Sackartig

Der Schnitt ist sackartig, obwohl ich weitgeschnittene Sachen liebe. Die seitlichen Schlitze gingen bei mir bis über den Hosenbund, das gefiel mir überhaupt nicht. Ging zurück!

Sieht nicht gut aus

Passform in Größe 42 ist genau richtig. Leider ist er nicht so schön geschnitten. Auch sieht er im Bild viel schöner aus als in echt. Material geht so, etwas lappig.

Schöner Pullover

Der Pullover hat ein schönes Rot. Die Form ist etwas weit geschnitten

Auf dem Foto sieht der Schnitt ganz anders ...

Auf dem Foto sieht der Schnitt ganz anders aus. Der Pullover ist sehr weit geschnitten und geht daher zurück. Schöne Farbe.

Fällt viel zu klein aus

Toller Stoff aber zu eng und fällt zu klein aus

Pullover

Der Pullover sieht sehr schön aus fällt aber so groß aus selbst die kleinste Größe passt nicht

Alles gut

Schöner leichter Pullover,nur Hermes könnte zuverlässiger sein