Navahoo Wintermantel Fahmiyaa Edler Steppmantel mit weicher Kunstfellkapuze

Viel zu schwer

Die Jacke sitzt nicht schön in meinen Augen bei einer schmalen Figur - sie ist wirklich extrem schwer und die Kapuze ist wie hier schon von vielen erwähnt wirklich rieeeesig ! Liebe eigentlich große Kapuzen aber das ist echt wow viel zu viel - schade denn von der Qualität kam sie mir gut vor

Okay

Die Jacke an sich war nicht schlecht. Die Jackentasche hatte schon riesige Loch. Ich war mega enttäuscht. Deshalb ging die am gleichen Tag noch zurück. Schade

Leider nicht schön geschnitten

Der Mantel wirkt leider sackig und hat viel zu kurze Ärmel.

Mantel

Der Mantel sieht sehr schön und edel aus die Mantellänge ist perfekt bei 1,76 cm bis zum Knie so wie ich ihn mir vorgestellt habe . Leider wurde ich enttäuscht an der Kapuze ist ein Druckknopf kaputt so wie an der Vorderseite dort fehlt auch ein Druckknopf schweren Herzens habe ich den Mantel zurück gesandt .Es ist schon mehrere Male vorgekommen das die neuen Mäntel am Saum in der Manteltasche und sonst wo so kaputt waren das es kein Sinn hatte diese zu behalten. Ich kenne das überhaupt nicht von OTTO es war immer alles sehr zufrieden stellend.Sehr Schade ich hoffe es ändert sich im Guten :-))

Sehr schöner Mantel. Aber schlecht verarbeite

Bei einer Kammer des Steppmantels wurde die Wattierung vergessen . Das hatte ich schon mal bei dem gleichen Hersteller.

Zu schwer

Ein sehr schwerer Mantel mit zu engen Ärmeln. Die Farbe ist auch nicht so schön. Die schwarzen Applikationen sehen "billig" aus . Ging zurück

Gewicht

Jacke ist viel zu schwer, kein angenehmes Tragegefühl. Geht zurück.

Zu schwer

Leider nichts für mich. Material zu schwer. Passform in der Hüfte ca. Größe 42.

Fällt klein aus

schlecht geschneidert , zu groß