Navahoo Wintermantel Fahmiyaa Edler Steppmantel mit weicher Kunstfellkapuze

Aussehen Top Qualität flop

Die Jacke sieht toll aus , alles passt ! Aber die Qualität ist echt schlecht! Die Nähte gehen auseinander. Die erste Jacke war nach 1 mal tragen unter dem arms kaputt ( Ich hab extra eine Größe größer genommen) Die 2 Jacke sieht nach ein paar Wochen schon verbraucht aus! Die Jacke ist warm und kuschelig

Im Brustbereich viel zu eng

Ich hatte mich sehr auf einen Wintermantel gefreut, der wirklich warum hält. Dieser Mantel ist relativ schwer und scheinbar wirklich gut für den Winter. Die Fellkapuze fällt einem allerdings bis auf die Nase u. geht gar nicht. Mein Problem ist aber vor allem der Brustbereich, viel zu eng. Dafür ab Taille immer weiter und man wirkt eher wie eine Matroschka. Ist eindeutig ein Schnitt für die "Birnenfigur" u. könnte hier funktionieren. Frauen mit mehr Busen als B-oderC-Cup eindeutig nichts. Sehr schade!

Habe mehr erwartet

Der Stoff am Ärmel ist viel dünner als insgesamt am Mantel. Der Kunstfellkragen an der Mütze ist so schwer und überdimensioniert, dass es aussieht, als hätte man ein Brett vorm Kopf! Der Mantel ist sehr schwer. Zu teuer für diesen seltsamen Schnitt, daher leider retour.

Jacke sieht gut aus

Die Jacke sieht gut aus, jedoch lösten sich nach zwei mal schon fäden und auch kälte -5 Grad war sie nicht warm genug. Die Bestelle die Marke seit Jahren, aber leider hat die Qualität nachgelassen. BZw. Zumindest bei diesem Modell eher enttäuscht als glücklich ..Schade

Ein schöner Wintermantel

DIE Farbe und die Qualität ist gut.Jedoch fällt der Mantel viel zu groß aus und liegt auch schwer auf den Schultern.Die Kapuze ist viel zu riesig und das schwarze Fellimizat wirkt auch etwas zu wuchtig.Der Mantel hält bestimmt warm.

super Steppmantel mit vielen Details

Der Mantel ist sehr schön, hat unglaublich viele Details, aber er ist auch sehr schwer. Ich bin eine kleine zierliche Frau 155 cm groß für mich war der Mantel zu lang und auch zu schwer. Die Verarbeitung ist top. Die Kapuze mit dem Fell riesig.

Artikel schön, aber….

Der Mantel sieht sehr gut aus, hat viele Variationsmöglichkeiten. Jedoch ist der Mantel sehr schwer und geht deshalb zurück. Leider.

Viel zu schwer und komische Form

Die Qualität ist ordentlich, leider ist der Mantel viel zu schwer und hat eine komische Form an der Hüfte. Der Reißverschluss ist grob und klemmt ein wenig. Schade, auf dem Bild sah der Mantel echt toll aus.

Knöpfe gehen ab und Ärmel zu kurz

Beim anprobieren habe ich gemerkt das die ärmel zu kurz sind und bei öffnen die Knöpfe ab gehen. Leider schade aber sonst war der Mantel sehr warm. Daher muss er leider wieder zurück geschickt werden.

Sieht gut aus aber sehr schwer würde ich ...

Sieht gut aus aber sehr schwer würde ich nicht weiterempfehlen.

Nicht schlecht

Ich muss ehrlich sagen die Jacke ist sehr schwer im Gewicht und auch sehr lang. Jedoch kann sie warm halten. Sie hat sehr viele Taschen. Die Kapuze ist groß.

Nicht für mich

Navahoo Wintermantel »Fahmiyaa« Edler Steppmantel mit weicher Kunstfellkapuze. Diese Jacke so Schwer und macht Dick Ich habe zurück geschickt.

Sehr schwer!!

Obwohl der Mantel toll aussieht ist es definitiv zu schwer! Sehr schwer. Ich war erstaunt wie schwer! Wird zurück geschickt!

Schön

Der Mantel sieht schön aus. Aber er ist sehr dick, also habe ich es zurückgeschickt

Schöner Mantel

Der Mantel sieht wirklich schön aus, aber die Mütze ist viel zu groß und total schwer.

Farbe super schick

Leider sieht die Jacke auf dem Foto viel besser aus. Unten rum wirkt sie sehr sackig

Leider defekt

Ansich ist der mantel schön nur nichts für kleine Frauen. Defekt kam er auch leider an. Ein Knopf war kaputt.

Der Schnitt ist nicht für mich

Er sieht toll aus aber der Schnitt ist komisch und noch sehr schwer für steppmantel gig zurück leider

schön aber....

Zu groß und viel zu schwer. Geht zurück. Die Farbe ist aber schön

Wintermantel

Ja...der Mantel stand mir nicht...zu durchdringendes gelb...und zu schwer für mich. Daher Retoure.

Schöner Mantel

Schöner Mantel, aber für mich viel zu gross. Ausserdem finde ich ihn enorm schwer. Deshalb zurück.

Langer Wintermantel...

Stoff fühlt sich komisch an und bei einer Körpergröße von 1.77 m sind die Ärmel viel zu kurz

Ein Mantel für sehr kalte Tage. Mantel ist seh

Schöne Mantel

Hat nicht gepasst müsste zurück schicken.

Schön

Aber angezogen sieht er leider aus wie ein Sack. Aber er ist ideal für kalte Tage.

Gute Winterjacke

Muss aber nicht sein!

Viel zu kurze Ärmel

Die Ärmel sind viel zu kurz