zum Artikel

Kundenbewertungen für
Jack Wolfskin Softshelljacke BORNBERG HOODY M

4.0 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung.

Tolle Jack

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist super, sogar wasserdicht beim letzten Regen.

Tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und trägt sich gut

Passt perfekt.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sitz gut, lockerer sportlicher Schnitt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wetterfest und hochwertig.

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sollte auf jeden Fall 1- 2 Nummern größer bestellt werden. Die Ärmel und die Rückenlänge sind schön lang. Das ist gut für große Menschen. Wer die Jacke sehr eng mag(Wurstpelle), kann sie auch in der normalen Größe bestellen. Meine sitzt gut. Aber wenn mein leichter Ranzen noch etwas kleiner wird, noch besser. Wichtig waren mir: Schadstoffarmut KEINE Flourcarbone, oder Teflon, Rückenlänge und Ärmellänge. Das Wasser perlt übrigens unterm Wasserhahn einfach ab. Bin gespannt wie lange. Meine letzten 2 Jacken mit der Wolfspfote, haben 8 Jahre gehalten. Eine davon habe ich noch, aber nach 8 Jahren leider nicht mehr dicht. Volle Emphehlung, wenn ihr eure Größe kennt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Funktional...

1 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe selbst so eine Jacke von Jack Wolfskin . Kann man nur Empfehlen. Für jegliche Aktivität bekommt man die passende Jacken. Ob Herren oder Damen. :-)

Eine schöne Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Jacke etwas zu eng, deswegen problemfreie Rücksendung.

Katastrophe

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich nicht angenehm an beim tragen mit t Shirt und die Ärmel sind zu lang naja geht zurück weils net gefällt

Ist besser wenn du eine Nummer Kleiner ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist besser wenn du eine Nummer Kleiner bestellt. Die Ärmel sind zu lang.

Passform

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlechte Passform! ich kann mir nicht vorstellen das, das ein Original ist! Das kenne ich anders!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön 👍👍

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1