Jack Wolfskin Funktionsjacke STORMY POINT 2L JKT M Wasserabweisend & Winddicht & Atmungsaktiv

Leider ein Montagsmodell erwischt

Ich habe mehrere Jacken von Jack Wolfskin und bin sehr zufrieden. Ich habe die Gecko-grüne STORMY hier bestellt. Die Farbe ist super. Leider habe ich ein Montagsmodell erwischt :( Mir sind einige Webfehler im Mesh aufgefallen. Das hat mich gewundert aber erstmal nicht gestört. Jetzt nach ca. 5x tragen hat sich einer davon "verzogen". Wenn sich einer von diesen "Knötchen" schon nach kurzer Zeit so bescheiden aussieht möchte ich nicht wissen wie das nach längere Zeit aussieht. Auch hat sich nach dem ersten Regen einige Stellen vom Stoff vollgesaugt und ist nicht wie üblich einfach abgeperlt. Ich habe Jack Wolfskin angerufen und das Problem telefonisch erklärt. Der Mitarbeiter hat sich entschuldigt und sich bereiterklärt die Jacke zu tauschen. Da ich die aber über Otto bestellt habe muss ich die Jacke hier zurück senden. Leider kann ich hier keine Bilder hochladen.