ONLY Strickjacke Jade (1-tlg) Plain/ohne Details

Nicht passend

Die Jacke passt in meiner normalen Größe nicht: In den Schultern zu weit, insgesamt zu sackig, viel zu lang! Bei meiner Größe von 1,72m reicht sie mir bis zu den Knien! Die Farbe war toll und die Jacke schön weich. Aber die Passform ging gar nicht!

Sehr schöneJacke

Fällt etwas größer aus, sehr schöne Farbe, gutes Material- auch nach dem Waschen unverändert. Hab schon viele Komplimente bekommen:)

schöner Cardigan schöne Farbe

Für den Preis eine echt tolle Jacke Größe M fällt großzügig aus.

Cardigan Jade Dark Grey Mélange

An sich ein schöner Cardigan. Sehr kuschelig, schöne Farben, keine Fehler Verarbeitungen. Leider musste ich den zurück schicken. Die bestellte Größe L fällt klein aus. Was mir aber nicht gefallen hat, dass die Ärmel leider viel zu kurz sind. Die Größe XL passt schon besser, sind die Ärmel trotzdem auch etwas kurz als gewünscht. Ich bin 1,65 groß/ 67 Kg.

Schöne Farbe, sehr gut Kvalitete Leider zu ...

Schöne Farbe, sehr gut Kvalitete Leider zu groß für mich

Toller Cardigan

Toller Cardigan, er ist kuschelig warm ohne dabei schwer zu sein. Besonders bei dem Wetter hält er mich auch bei der Arbeit in der Kita warm und sieht dabei super aus. Ich bin begeistert von diesem Modell und habe es mittlerweile in mehreren Farben gekauft.

Sieht aus wie ein Bademantel

Mir gefiel die Jacke erst sehr gut doch als sie ankam war ich enttäuscht sie sah eher aus wie ein Bademantel ziemlich lang und ich denke das sie vom Material etwas ausleiert nach dem waschen für mich eher unpassend daher zurück

Tolle Strickjacke!

Ich habe die Jacke schon in einer anderen Farbe und bin so begeistert, das ich sie mir noch in einer hellen Farbe gekauft habe. Selbst nach dem Waschen war alles in Ordnung. Sie hält kuschlig warm und ist einfach super.

Super kuschelig und warm

Tolle Jacke, in die man sich so richtig einkuscheln kann. Größe ist bei mir perfekt.

Tolle Strickjacke

Super Grobstrickjacke. Obwohl ich nur 1,60 groß bin, kann man sie auch bei dieser Größe tragen. Hatte erst bedenken, aber alles gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe Gr. XS. Passt perfekt.

Toller kuschliger Mantel

Die Strickjacke ist aus sehr kuschligem Strick, das sich angenehm tragen lässt. Einziger Abzug gibt es wegen dem Pilling, das sich bei solchen Strick eben bildet.

ein MUST-HAVE in diesem Herbst/Winter

hier hat sich ONLY mal wieder vom Preis-Leistung übertroffen. ein super super schöner und kuschliger Mantel. auch in anderen Farben ein echtes MUST-HAVE!!!

Schöne Strickjacke

Größe passend und schöner Stoff. Leider hat der Farbton nicht zum vorhandenen Outfit gepasst, deswegen ging sie zurück.

Absolut nicht meins

Tut mir leid aber das ist absolut nicht mein Stil. Würde ich höchstens zur Gartenarbeit tragen und dafür ist sie zu teuer. Geht zurück.

Jacke

Schlechte Versrbeitung Wirkt billig

Strickjacke von Onlyjade

Die Strickjacke Gr.43 hat mir im ersten Moment gefallen. Der Kragen hinten war eingeschlagen, dass hat mir nicht gefallen.

Wunderschön

Ausgepackt und direkt verliebt 😍 super kuschelig und die Farbe ist auch ein Volltreffer. Länge auch sehr schön. Alles in einem Top.

Must have

Ich liebe Strickjacken. Diese Farbe fehlte noch in meinem Kleiderschrank. Farbe ist wie auf den Bildern, schön muckelig zu tragen.

Schön kuschelig

Wie vorgestellt, schön lang, schönes Material, gute Passform. Waschergebnis liegt noch nicht vor. Farbe passt zu allem.

Tolle Jacke

Schönes griffiges Material, Supersitz,

Schöne Strickjacke

Eine Longstrickjacke die mir gleich gut gefiel und mit der farbe und grösse auch optimal war.

Genau meins

Dieser Cardigan war genau meins. Doch die Farbe ist eher ein beige. Fällt etwas größer aus.

Only Strickjacke

Die Jacke ist sehr schön, aber leider stand mir die Farbe nicht. Habe Sie deshalb wieder zurück gesendet.

Vom Material und Sitz nicht ganz überzeugt, ...

Vom Material und Sitz nicht ganz überzeugt, etwas besseres erwartet.

kuschelig

oh, die jacke war herrlich kuschelig! allerdings ist war die jacke zulang für mich! leider zurück

Sehr angenehm zu tragen

Optimale Passform, Größe passt auch genau, genau richtig für Frühling und Herbst.

Tolle Strickjacke nur schade das sie sehr ...

Tolle Strickjacke nur schade das sie sehr schmal ausfällt.