Fissler Bratpfanne Steelux Pro, Edelstahl 18/10 (1-tlg), cookstar® Allherdboden, Schüttrand, Induktion, Made in Germany

Qualität, Qualität, Qualität

Man muss es sagen wie es ist. Fissler ist etwas preisintensiver aber dafür bekommt man top Qualität. Ich bereue keinen einzigen Tag, die Pfanne ist sicherlich die beste Bratpfanne die ich jemals hatte. Prima Wärmeverteilung und klasse Bratergebnisse. Wer bereit ist das Geld auszugeben wird sicher nicht enttäuscht werden. Klare Kaufempfehlung ohne Einschränkung.

Fissler ist noch Qallität

Was soll man großes sagen? Wer Fissler Produkte kennt, weis es zu schätzen. Quallität, Made in Germany!

Für diese Pfanne eine Stern ist schon Zuviel.

Wie kann man so was verkaufen. Ich habe der Gebrauch Einweisung gelesen und alles nachgemacht wie da darauf stand. Aber leider es hat nicht genutzt dieser Pfanne klebt von Anfang an. Die schlechten Bratpfanne die ich bis hier erlebt habe.

Gut für schmoren, für braten wäre mit Dichtung besser.Also für braten nicht geeignet. Deswegen drei Sterne 🌟