Luhta REILU MS Winterboots Warmfutter

Geschenk für meine Hundenanny

Sie ist begeistert über diesen Schuhe und trägt ihn gern. Sehr gute Verarbeitung, schönes Modell, warm gefüttert.

Sehr bequem

Die Winterboots sind kuschelig warm, leicht und bieten trotzdem guten Halt. Ideal für schmale Füße. Absolute Kaufempfehlung!

Test bestanden

Die Schuhe habe ich mir aufgrund der anderen Bewertungen bestellt. Gestern hatten sie ihren ersten Test - Schnee und Minusgrade. Ich hatte keine kalten Füße, ich konnte auch gut in ihnen laufen. Also bisher bin ich sehr zufrieden.

Leider etwas knapp

Der Stiefel sieht top aus und das Futter ist total fein kuschelig. Aber leider stoße ich vorne an und ich schicke ihn schweren Herzens zurück. Eine Nummer größer wäre zu groß, da auch automatisch weiter geschnitten. Schade. Der Schuh an sich ist toll.

Schmaler Schuh

Der Schuh macht einen warmen stabilen Eindruck. Trotzdem muss ich ihn zurücksenden, weil er mir im Zehenbereich zu schmal ist.

Schöner Stiefel

Schöner Stiefel, hätte ihn so gerne behalten, aber in Größe 41 sah er an meinem Fuß riesig aus, daher ging er zurück.

toller Artikel,sieht flott und modern aus

sehr warm ,ist gefüttert ,man hat nie kalte Füsse

Schöner schöner Schuh