Black + Decker Handmixer BXMX500E, 500 W, 5 Leistungsstufen + Turbo, Edelstahl-Schwarz

starkes Küchenutensil

Bis jetzt funktioniert das Gerät einwandfrei. Definitiv die perfekte Wahl um möglichst schnell und gut Eischnee zuzubereiten o. Ä. Mir sind die Stäbe etwas zu kurz geraten ebenso wie das Kabel. Es steckt viel Kraft in dem Gerät. Auf der ersten Stufe "passiert schon viel". Möchte man jedoch mittels der Mixstäbe bspw. Mehl untermischen, drehen mir diese zu schnell auf erster Stufe. Das Mehl fliegt durch die Luft. Wogegen ich unter Verwendung von Knethaken wiederum Stufe 1 begrüße, da man wunderbar feste Teige zubereiten kann. Die restliche Handhabung muss nicht erklärt werden, denke ich. Das funktioniert bei diesem Black&Decker genauso wie bei anderen Handrührgeräten. Es tut fast Alles, was es soll.

Macht was er soll

Brauchte schnell einen Handmixer. Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Er war etwas lauter als mein alter Mixer was mich persönlich nicht wirklich störte. Machte das was man von einen guten Mixer erwartet. Aber nach 2 Jahren routieren die Ansätze nicht mehr. Jetzt muss ich schon wieder einen neuen kaufen. Meinen alten Mixer hatte ich 25 Jahre. Von mir keine Kaufempfehlung.

Der mixer ist echt klasse, liegt sehr gut in ...

Der mixer ist echt klasse, liegt sehr gut in der Hand, und auf Knopfdruck die turbotaste ist Wahnsinn, schneller geht es echt nicht. 👍👍👍Super👍👍👍macht was er soll 🥞🍩🥧🥮

Viel Power aber..

Das Gerät hat zwar viel Power die aber leider nicht hilfreich ist. Die ganzen Zutaten werden durch die Luft gespritzt. Leider nicht zu empfehlen

Tolles Gerät, schnelle Lieferung

Tolles Design!

Der Mixer sieht toll aus, besonders ausgefallen und elegant wegen der schwarzen Farbe. Nur vier Sterne, weil er doch ein bisschen schwer ist. Das macht aber nichts, denn ich halte ihn ja nicht stundenlang in den Händen.

Leistungsstarker Mixer

Sehr starker Mixer 500 W mixt auch dicken Teig.Leider sind die Rührstäbe nach dem ersten waschen schon gerostet.Das ist Schade.

Toller Mixer

Habe den Mixer jetzt ein paar mal ausprobiert, Bin voll begeistert, gute Leistung

Entspricht genau meinen Vorstellungen. Funktioniert gut.

Super Preisleistungsverhältnis!

Gerade ausprobiert und war gleich begeistert!!!

Ich hab eine Bitte, prüfen sie bitte mein Anruf mir Ihre Mitarbeiter, ich interessiere mich warum sie war so aggressiv und unhöflich zu mir. Ich werde auf einen Losung warten, weil so ein Mensch darf garnicht mit Kunden telefonieren!!!!!!

Toller Name, mehr auch nicht

Nicht zu empfehlen! In der kleinsten Stufe arbeitet das Gerät schon so schnell, wie üblicherweise andere Geräte es erst in Hörerstufe ausführen. Bei Rührteig gehr viel daneben. Man kann nicht langsam an mixen

Der perfekte Helfer in der Küche

Ob Sahne schlagen oder schweren Hefeteig kneten, der Mixer macht alles mit. Und 500W ist schon eine Leistung, die sich bemerkbar macht. Außerdem sieht der Mixer auch noch toll aus.

Liegt gut in der Hand

Leichte und gute Handhabung

Suber mixer

Endlich ein Mixer mit Power... Er mixt alles mit Leichtigkeit... Top !

Tolles Gerät!

Ist so wie ich mir das Gerät vorgestellt hab. Bin sehr zufrieden.

Gutes Gerät. Läuft sehr leise. Schnelle ...

Gutes Gerät. Läuft sehr leise. Schnelle Lieferung.

Der Artikel liegt gut in der Hand und macht was er soll :-)