JUST VEGAN Bratpfanne CeraVegan, Aluminium (1-tlg), pflanzliche Keramikbeschichtung, abnehmbarer Griff, Induktion

Wölbt sich!!!

Die Pfanne wölbte sich bereits bei geringer Hitze nach innen, Planstabilität ist wohl ein Fremdwort für den Hersteller. Hätte ich nicht im Vorfeld das Verpackungsmaterial, wegen des guten Ersteindruck Materialstärke und Gesamtaussehen, entsorgt, dann hätte ich sie definitiv zurückgeschickt. Ökologisch bewusste Pfanne mit auf vegan basierender Antihaftversiegelung und KUNSTSTOFF-Griff! Die ersten bratergebnisse waren sehr schlecht, man muss die Pfanne erst auf hohe Temperatur bringen um überhaupt etwas Bräune ans Gargut zu bringen. Keine Weiterempfehlung

Fehlerhaft

Schade, leider ist die Pfanne an 2 Stellen fehlerhaft, abgeplatzte Farbe, daher nur ein Stern. Warum so etwas vor Versand nicht bemerkt wird und überhaupt versendet wird, ist mir schleierhaft und ungewohnt von Otto.

Just Vegan Bratpfanne

Nach nur kurzer Zeit läst sich der griff bei der 28 er Pfanne nicht mehr lösen. Schade hatte mir mehr erhoft. Die Pfanne selber ,habe sie auch in der 24 er Grösse, ist toll. Brent nichts an,