JUST VEGAN Bratpfanne CeraVegan, Aluminium (1-tlg), pflanzliche Keramikbeschichtung, abnehmbarer Griff, Induktion

Empfehlenswert

Ich habe die Pfanne seit mehreren Wochen und kann sie gut weiterempfehlen. Sie lässt sich leicht reinigen, es brät nichts an und das was gebraten wird, bekommt auch eine schöne Bräune. Die Farbe ist wie abgebildet und mal was anderes. Der Griff lässt sich gut abnehmen und anbringen. ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Bisher sehr zufrieden

Habe diese Pfanne auch aus Gründen der Nachhaltigkeit erworben und bin bisher ,nach 2 Wochen sehr zufrieden. Da ich nur eine Mini Spülmaschine habe kommt mir der abnehmbare Griff sehr entgegen.

Tolle nachhaltige Pfanne

Sehr schönes Design, keine gesundheitsschädliche Beschichtung! Das war mir ganz wichtig! Man benötigt auch wenig Fett.

Mega!

Der Griff geht ab, also super platzsparend in der Spüle. Schöne Farbe, wird schnell heiß auf Induktion.

Genial

Braten - auswischen - sauber. Endlich mal eine Pfanne , die nix anbrennen läßt und super zu reinigen ist. Gleich nochmal bestellt

Klasse Panne

Diese Pfanne ist wirklich sehr zu empfehlen, hatte bis jetzt immer nur Pech mit Pfannen. Es brennt nichts an, lāsst sich spielend leicht reinigen. Top

Bratpfanne

Hervorragend, einfach nur Super macht Spaß darin zu Braten

Perfekt

Die beste Pfanne....

So eine coole Pfanne

Ich hab in der Pfanne jetzt schon alles gekocht und gebraten, ich nutze nicht gern Öl,mit der Pfanne ist es auch nicht mehr nötig,wenn dann minimal. Umweltfreundlicher als herkömmliche Pfannen soll sie auch sein und vegan,das finde ich großartig. Immer wieder gerne.

Pfanne fürs Womo

Und wieder ein Glückstreffer! Abnehmbarer Stiel, kein Anbrennen, leicht zu reinigen, sehr gute Biobeschichtung - Prima!

Tolle Qualität

Genauso wie beschrieben und abgebildet, sie ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, verspricht alles was eine gute Pfanne braucht Tolles Preis - Leistungsverhältnis!

Die Pfanne ist super; nichts klebt, alles wird knusprig; einfach toöll; hab gleich noch eine Größer kleiner bestellt. Kann ich nur empfehlen.

Super gute Qualität

Die Pfanne ist sehr gut,habe bereits die kleinere Pfanne und bin total begeistert. Diese Pfanne kann man jedem empfehlen!

Gute Pfanne

Nach kurzer Benutzung, alles in Ordnung, Essen wird top angebraten und die Reinigung ist ein Kinderspiel. Der abnehmbare Griff funktioniert prima.

Einfach super

Diese Pfanne ist eine Bereicherung für meine Küche. Sie sieht toll aus. Die Farbe ist perfekt und das Material sehr gut.

Grün

Die Pfanne sieht sehr gut aus und kann auf Grund ihrer Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit empfohlen werden.

Pfanne

Also die Pfannen sind echt super man kann ohne Öl oder Margarine braten und es brennt nichts an.

Schöne Pfanne

Die Pfanne sieht gut aus und bis jetzt ist noch nichts angebrannt.

Die Pfanne macht was sie soll und das bisher ...

Die Pfanne macht was sie soll und das bisher mit tatenlosem Ergebnis. Reinigung ist ein Kinderspiel.

super Teil

sehr schöne und praktische Pfanne...Preis Leistung top