JUST VEGAN Pfannen-Set CeraVegan, Aluminium (Set, 2-tlg), Pflanzliche Keramikbeschichtung, Induktion

Super Pfannen-Set

Also was soll ich sagen, "BEST FOREVER "-Kauf. Ich habe in der kleinen Pfanne gleich mal Gemüse gedünstet, in der großen Pfanne natürlich Fisch probiert, die Haut blieb zart und nicht haften beim wenden, also super Ergebnis. Test bestanden, ich bin voll zufrieden mit diesem Set, die alten dagegen sind gleich entsorgt worden. 100% Kaufempfehlung.

Mit den Pfannen macht das Kochen Spaß

Es sind meine ersten Pfannen mit Keramik-Antihaft-Versiegelung. Und ich bin total begeistert. Man muss eigentlich gar nicht mehr abspülen, ein Küchentuch genügt und alles ist wieder sauber. Ist schon was feines. Diese geniale Versiegelung erleichtert das Braten und Kochen sehr. Es macht sogar Freude damit zu kochen, weil sich die Speisen in der Pfanne wie auf Glatteis bewegen lassen. Nichts brennt an. Ich habe die Schnittfestigkeit noch nicht getestet, werde es aber auch nicht. Scharfes Besteck gehört nicht in eine gute Pfanne. Ich benutze einen Holzwender und eine Holzzange. Damit kann nichts passieren. Selbst machen die Pfannen für mich einen hochwertigen Eindruck. Und dieses schicke Grün macht sie zudem auch noch zum Hingucker in der Küche.

Super Pfannen, das Braten mit sehr wenig ...

Sehr hochwertig

Die Pfannen sind sehr schwer und stabil. Das braten ohne Fett hat super geklappt. Die Oberfläche lässt sich schnell und einfach reinigen. Würde ich immer wieder kaufen

Eine Pfannenset was in keiner Küche fehlen dar

Preis Leistung sind im Einklang. Sehr zufrieden. Besten Dank

Super Material

Super Pfannen, das Braten mit sehr wenig Fett ohne Probleme. Die Erwartung war groß aber ich bin begeistert.

Enttäuscht vom Artikel

Kann leider die Meinungen nicht teilen,brennt alles an,haftet am Pfannenboden, leider

Tolle Optik und geniale Beschichtung

Die Pfannen haben eine gute Größe und eine tolle Optik. Auch toll als Geschenk!

das sind ganz tolle Artikel