JUST VEGAN Wok CeraVegan, Aluminium (1-tlg), Pflanzliche Keramikbeschichtung, Induktion, Ø 28 cm

Toller Wok

Ich hatte mir bereits die Pfannen dieser Marke gekauft und war sehr zufrieden. Auch der Wok überzeugt. Ich habe einen Induktionsherd und anfangs musste ich ihn richtig positionieren weil er sonst nicht geht- das ist aber generell mit jeder ganz kleinen Pfanne so bzw. dem Wow weil die Auflagefläche entsprechend kleiner ist als bei einer normal großen Pfanne. Es funktioniert aber! (Für alle die das bemängeln)

Der Wok gefällt mir super. Sie liegt gut und ...

Der Wok gefällt mir super. Sie liegt gut und leicht in der Hand. Die Verarbeitung ist gut. Habe den Wok nach dem Gebrauch extra mit Essensreste 2 tage stehen lassen um zu sehen ob dieser sich trotzdem leicht reinigen lässt, und er hat bestanden. Nur mit feuchtem Lappen drüber gewischt und alles sauber. Bin überzeugt und werde mir auch noch die Pfannen kaufen.

Eine echt super Pfanne

Ich habe die Pfanne schon im Gebrauch und ich bin echt sehr Zufrieden.Es brennt nichts an,die Pfanne lässt sich leicht reinigen und sie passt super in meinen Küchenschrank.Ich finde das Preis und Leistung bei diesem Artikel voll stimmen und ich würde den Artikel jedem Weiterempfehlen den ich kenne.

Klare Kaufempfehlung

Die Pfanne ist unschlagbar. Sie ist sehr gut verarbeitet und die Beschichtung ist super. Außerdem sieht sie sehr schick aus.

Traurig

Wok kam bei mir zerkratzt an, Beschichtung innen und außen zerkratzt, das ist mir auf den ersten Blick aufgefallen- ich frage mich wer sowas an seine Kunden schickt ! Das erste und letzte mal !

Funktioniert nicht ordentlich auf Induktion

Bei einem Feld wurde sie nicht erkannt und beim anderen war die Wirkung so schwach, der Wok brauchte ewig um auf Temperatur zu kommen. Wurde wieder zurückgeben. Meine J.O. Pfannen funktionieren alle ohne diese Schwierigkeiten.

Kam leider kaputt an

Die Beschichtung soll ja 5 Jahre halten, kam aber schon kaputt an (oben am Rand aber trotzdem…) ich bin nicht wirklich überzeugt, sehr schade.

Die grüne Farbe hat mich gelockt

Wurde für Induktionkochfeld deklariert, wird aber leider nicht von unserem Induktionkochfeld akzeptiert. Ansonsten sieht die Pfanne schön aus.

Super schlechter Vegan Kundenservice

Die Pfanne ok, doch der Kundenservice von Just Vegan ist Grottenschlecht !!! Nach mehrmaligen mailen um Fragen beantwortet zu bekommen gleich Null Antwort ... die wollen ausschließlich verkaufen, doch an Kundenservice ist diese Firma nicht interessiert! Ich habe dann Otto gemailt und von Otto habe ich kurz fristig dann auch Antwort bekommen - doch Just Vegan ist eine Grottenschlechte Firma was Kundenfreundlichkeit anbetrifft, die sollten sich was schämem !!!

Super Wok

Wir sind sehr zufrieden. Nicht nur optisch überzeugt der Wok. Unsere asiatischen Gerichte und vorallem Gemüsegerichte gelingen viel besser als in herkömmlichen Pfannen. Durch die Beschichtung sehr leicht zu reinigen.

Hammer !

Ich bin sowas von zufrieden und Verliebt in diese Pfanne! Hammer Teil, bestelle direkt mehrere davon! Danke

Mehr erwartet

Brät nicht so gut wie ein Wok es tun müsste Bratgut wird nicht richtig braun

Sehr schön Pfanne

Good quality, Non stick, amazing!! I cook everything there. I've also ordered one Deckel.

Zufrieden!

SUPER QUALITÄT