JUST VEGAN Bratpfanne CeraVegan, Aluminium (1-tlg), Pflanzliche Keramikbeschichtung, Induktion

Beste Pfanne

Mit Abstand sind das die besten Pfannen, die ich je hatte. Ich habe mir die Pfannen in zwei unterschiedlichen Größen geholt und den Wok. Das Kochen macht wirklich Spaß damit. Ich habe im Laufe der Zeit viele unterschiedliche Pfannen ausprobiert und das hier sind die Besten! Leider gibt es auch einen Nachteil: Zweimal musste ich eine Pfanne zurückschicken, da diese bereits mit Beschädigungen ankamen, obwohl sie sehr gut eingepackt waren. Sie hatten grobe Dellen im Material, als ob jemand mit einem harten Gegenstand draufgeschlagen hätte und ich frage mich wirklich wie grob man mit den Pfannen umgehen muss, damit soetwas in der Produktion oder beim Verpacken passiert. Die Pfannen sind nämlich schon eine Weile bei mir in Benutzung und ich finde sie wirklich sehr robust! Da muss wirklich jemand mit roher Gewalt beigegangen sein, anders kann ich mir nach meiner bisherigen Erfahrung mit den Pfannen nicht vorstellen. Bei mir kommen die Pfannen und der Wok fast täglich zum Einsatz und ich habe nichts zu beanstanden. Von schonend garen bis knusprig anbraten klappt alles super. Zudem lassen sich die Pfannen super leicht reinigen. Kein lästiges Schrubben mehr. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Beste Pfanne ever

Ich bin 74 Jahre alt und hatte noch nie im Leben eine so effektive Pfanne. Am liebsten brät sie ohne Öl. Sie hält längere hohe Temperaturen aus. Verschiedene Bräunungsstufen je nach Temperatur, wie es sein soll. Aber das Beste, sie sieht selbst nach zigmalem Gebrauch nach dem Spülen wie neu aus. Endlich mal eine sinnvolle gut durchdachte Innovation im Bereich Haushalt.

Einfach eine tolle Pfanne

Sie lässt sich mühelos reinigen und man erzielt ein super Ergebnis auch ohne Öl beim Braten zu verwenden. Ich würde sie mir immer wieder kaufen und der Aspekt von Nachhaltigkeit, Umwelt- und Tierschutz durch vegane Beschichtung ist einfach toll.

Sehr gute Pfannen

Ich habe bereits den Wok aus der CeraVegan-Linie, mit dem ich so zufrieden bin, dass ich mir jetzt noch die kleine Pfanne mit 20 cm Durchmesser bestellt habe. Sie wurde schnell und absolut unversehrt geliefert. Braten ohne viel Fett gelingt damit super! Klare Empfehlung.

Super Pfanne

Das ist die dritte Größe der Pfannen die ich gekauft habe. Bin sehr zufrieden. Kein Abrieb der Beschichtung. Es brennt nichts an, alles gelingt super. Dazu vegan. Bin sehr zufrieden.

Tolle Pfanne

Das ist die beste Pfanne die ich bisher in meinen 71 Jahren hatte. So ein tolles Teil - super gut

Super !

Super !

Beste Pfanne

Für mich ist das die beste Pfanne die ich jemals hatte.Ich benutze die große Pfanne der Serie schon seit einem Jahr. Nichts klebt an ,sieht noch aus wie am ersten Tag .Sehr leicht zu reinigen und für alle Herdarten geeignet. Ich würde die Pfanne immer wieder kaufen.

Die beste Pfanne

Man braucht kein Fett kein anbrennen super zu reinigen

Tolle Pfanne

Liegt gut in der Hand und die Verarbeitung ist auch gut. Es klebt nichts beim Braten. Würde die Pfanne wieder kaufen

Tolle Pfanne

Habe sie heute das erste mal genutz und bin sehr zufrieden. Es klebt nichts fest und sie lässt sich super einfach säubern.

Antihaftschicht funktioniert einwandfrei

Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Pfanne, sie lässt sich super leicht reinigen und es backt auch mit nur ganz wenig Öl in der Pfanne so gut wie nichts an. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

Superrrr

Werde direkt noch eins bestellen

Absolute Kaufempfehlung

Habe 3 Pfannen in unterschiedlichen Größen bestellt und bin sehr zufrieden. Man benötigt kaum, bis gar kein Öl/Fett zum Anbraten. Es bleibt nichts an der Beschichtung haften und somit sind die Pfannen total einfach und schnell zu reinigen.

Bin begeistert

Für leichte Speisen zum andünsten,heiß machen oder leichtes anbraten super. Man braucht kaum Fett und es haftet nichts an. Zum scharfen anbraten würde ich die Pfanne nicht empfehlen.

Überraschend solide und wunderbar hochwandig

Mit einer Edelstahlpfanne mit Wärmeboden Pfannkuchen zu machen ist hohe Kunst. Ich beherrsche sie, aber mit dieser Pfanne dürfte es wesentlich besser gehen. Supersolides, schönes Material, ungewöhnliche Farbe. Sehr solider Griff. Angenehme Größe, ohne Fettzugabe zu verwenden. Bin sehr zufrieden.

Beste Pfanne

Ich benutze die Pfanne seit ca 3 Monaten und bin so zufrieden wie am ersten Tag.

Schöne Bratpfanne

Die Pfanne ist farblich wunderschön, sehr leicht, einfach zu reinigen, erlaubt Braten fast ohne Fett.

Einfach nur top

Top Qualität, ganz leicht zu reinigen, da klebt nichts mehr an….klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍👍

Supertolle Pfanne

Es ist wirklich eine wunderbare Pfanne. Braten ohne Fett. Es setzt nichts an. Sie ist leicht zu reinigen und die Pfanne ist leicht. Einfach nur super.

Kein Öl notwendig

Ist smart und sieht in dem Grün super aus. Gerade in diesen Zeiten - mit Öl Problemen - ist es super; dass man beim Braten so gut wie gar nicht Öl benutzen muss.

Tolle Pfanne

Top Pfanne, man braucht kaum Fett zum braten und wir nutzen sie sehr oft. Und ist immer noch wie neu .

Höhe Qualität und Materialien

Es sieht nicht nur schön aus sondern es kocht schnell mit Höhe Qualität

Die beste Pfanne .Einfach super.