HENSSLERS Bratpfanne, Edelstahl (1-tlg), 3-Schicht Material, Wabenstruktur und Antihaftbeschichtung, Induktion

Die Pfanne ist ausschließlich zum heißen / scharfen Braten gedacht ! Fleisch , Gemüse. Nicht für Eier oder Mehlspeisen! Steaks werden sehr gut . Löst sich auch gut reinigen .

Die beste Pfanne, die ich je hatte

Ich mag diesen Henssler nicht, aber diese Pfanne habe ich total wertfrei gekauft und festgestellt, dass es die beste Pfanne ist, die ich je hatte. Es brennt nichts an und die Pfanne ist sehr schnell heiß.

Tolle Pfanne !

Ich habe schon die Wokpfanne aus der Serie und mir nun hier die Normale bestellt. Die Pfannen werden sehr schnell schön heiß und man kann bedenkenlos mit Metall darin kratzen, bzw. mit Kellen aus Metall was rausholen oder so. Da passiert nix ! Ich bin echt begeistert.

Spitzenmäßige Pfanne!!!

Super Pfanne, würde sie mir jeder Zeit wieder kaufen ... Spiegelei, Frikadellen und Nackensteak einfach super zubereitet ... Kein Anbrennen, einfach purer Genuss ... Werde mir noch den Wok kaufen!!! Kann nichts Negatives hier bei den Bewertungen nachvollziehen ... Empfehle sie ohne "Wenn und Aber" weiter!!!

Super Pfanne - top

Ich bin voll zufrieden mit dieser Pfanne, sie hält was versprochen wird. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, egal ob Fleisch, Bratkartoffeln, Eier o. a. , ganz leicht und mit wenig Öl bestreichen und alles gelingt. Sehr zu empfehlen. Werde mir vermutlich noch eine Nummer größer bestellen.

Super Pfanne

Die Pfanne ist ordentlich verpackt und in einwandfreiem Zustand von Hermes pünktlich geliefert worden. Habe sie gleich getestet. Und wow, sie hält was sie verspricht. Fleisch, Gemüse, Pfannkuchen. . Nichts klebt oder brennt an. Top für Bratkartoffeln, beste Pfanne die ich je hatte. Liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer. Kann ich mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen 🎀

Allerbeste Bratpfanne die es gibt !!!!!!!!!!!!

Habe mir vor ca.einem Jahr die erste Henssler Pfanne bestellt. Die ist so klasse,das ich mir nun hier die 20&24 bestellt habe. Habe mich riesig gefreut, sie hier bei Otto zu finden :-)))))) Diese Pfannen sind unschlagbar !!!!!!!!!!

Rundum zufrieden

Ich habe mir die Pfanne auf Empfehlung eines Freundes bestellt und bin sehr zufrieden. Es brennt nichts an, die Pfanne ist schnell auf Temperatur (Induktion genutzt) und lässt sich nach erledigter Arbeit fix reinigen. Langfristig soll dies nach Hören-Sagen auch so bleiben.

Gute Pfanne

Hatte mit der ersten Pfanne Probleme, aber der Umtausch war kein Problem. Die neue Pfanne funktioniert bisher wie gewünscht

Richtig gute Pfanne!

Passt für meine Küchengebrauch, perfekt! Kann ich sehr empfehlen!

Spitzenprodukt zum guten Preis

Henslerpfanne wollte ich unbedingt mal testen und bin begeistert.

Ich kaufe nichts anderes mehr

Ich bin Hobbykoch und sehr anspruchsvoll, was das Werkzeug ( Messer, Töpfe, Pfannen, Backformen etc.) betrifft. Habe die Pfanne seit Anfang Dezember fast täglich in Gebrauch und bin einfach begeistert. Die jahrelange Suche nach der richtigen Pfanne hat ein Ende. Habe mir nun auch den WOK dazu gegönnt und kann Beides nur empfehlen. Braten mit wenig Fett, dünsten oder frittieren im Ölbad - alles kein Problem. Und so einfach und schnell habe ich noch keine Pfannen gereinigt. KAUFEN - KAUFEN - KAUFEN

Top Pfanne

Brät super, habe schon eine kleinere von dieser Serie. Richtig tolll wäre ein abnehmbarer Stil. Ansonsten 👍

Beste Pfanne

Wir sind sehr zufrieden, die Beschichtung zerkratzt nicht und lässt sich super reinigen

Super Pfanne

Die Pfanne ist wirklich super . Kann in den Geschirrspüler und man kann auch mal mir einen schwamm drin rum wischen .

super artikel

super artikel, entspricht der werbung,leicht zu reinigen

Sehr gutes Produkt.

Eine super Pfanne für alles zum braten, Hitzeverteilung hervorragend. Durch die Warbenstruktur sehr gutes Bratergebniss. Kann ich ohne bedenken weiter empfehlen.

Macht einen hochwertigen Eindruck

Macht einen sehr Hochwertigen Eindruck erste Bratergebnisse super.

Tolle Pfanne

Es handelt sich bei diesem Produkt um eine richtig tolle Pfanne. Man benötigt nur wenig Fett zum Anbraten und nichts klebt in der Pfanne fest. Das Bratergebnis ist prima und ich würde diese Pfanne auf jeden Fall weiterempfehlen.

28 cm Pfanne, bin begeistert.

Die Pfanne ist sehr gut. Habe einen Induktionsherd, nichts brennt an auch mit wenig Fett zubereitet. Pfannkuchen oder Fisch, alles super. Kann hoch erhitzt werden für zB Bratkartoffeln. Und die Reinigung ist sehr einfach. Kann all die schlechten Bewertungen kaum glauben, oder gibt es verschiedene 'Güteklassen'?

Völlig Zufrieden

Ich habe einen normalen Standartherd mit Ceran. Koche und brate unüberlegt. Die kleine Pfanne benutze ich für Spiegelei /Rührei, mit nicht zuviel und nicht zu wenig Öl. Ich würde die Pfanne wieder kaufen . Sie ist die beste die ich je gehabt habe. Der Griff störrt mich nicht. Er wurde bei meinen kurzen braten nicht zu heiss. Sonst nehme ich ein Topflappen. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Super kleine Pfanne

Ich hab die Pfanne jetzt seit über einem Jahr ständig in Gebrauch (nutze Induktion). Klar kann mal was ansetzen wenn man mit der Temperatur nicht aufpasst, aber selbst wenn ist das kein Problem. Ich hatte bisher noch nie eine Pfanne die so leicht zu reinigen war und mit der ich so lange restlos zufrieden war.

Super Pfannen 👍🏼

Ich verstehe die schlechten Bewertungen gar nicht. Ich habe einmal das 3er-Set und einmal die einzelne 28 cm Pfanne und alle vier Pfannen sind super. Es klebt nichts an und es hat sich auch nichts verformt. Ich würde die Pfannen immer wieder kaufen. Alleine schon, wenn mal den gesundheitlichen Aspekt beachtet.

Optisch sowie Funktion gut

Habe die Pfanne sehnsüchtig erwartet und sofort nach dem Eintreffen getestet .. Die Pfanne ist gut verarbeitet und vom Gewicht gut zu händeln .. Die Beschichtung ist hochwertig und das nimmt Röstaromen an .. Also der erste Einsatz 👍

Ich habe die 20er Pfanne von Steffen ...

Ich habe die 20er Pfanne von Steffen Henssler. Sie liegt plan auf meinem Herd. Ich hab sie schon oft gebraucht. Ich empfehle sie zu hundert Prozent weiter.

Lieferung Pfanne

Die Bestellung klappte super,war innerhalb 2 Tage bei mir und das vor Weihnachten. Qualität ist super,würde ich weiter empfehlen.

Tolle Pfanne

Jeder der gerne kocht sollte so eine Pfanne besitzen. Gleichmäßiges anbraten, man kann mit der Kabel auch mal ein Steak wenden ohne Kratzer in der Pfanne zu haben. Leicht zu reinigen mit einem glitzi schwamm. Eine fantastische Pfanne die Spaß beim Kochen bringt.

Würde ich wieder kaufen!

Die Pfanne hält, was Henssler verspricht! Das einzige, was ich kritisieren kann, ist der meiner Meinung nach zu schmale Griff. Hat man viel Gewicht in der Pfanne, ist es schwierig, sie gerade zu halten. Trotzdem eine sehr gute Pfanne. Eine klare Kaufempfehlung!