doppler® Stockregenschirm Modern Art Lang Automatik, Lovely Cat

Bin verliebt :)

Also ich bin ganz verliebt in diesen Schirm. Schon auf dem Foto fand ich ihn toll und in echt ist er genauso schön, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Ein echtes Muss für Katzenfreunde, Farben sind top, auch die Automatik ist super praktisch, macht einen stabilen ersten Eindruck. Der Griff ist ganz niedlich, erinnert mich an einen Katzenschwanz :) Alles in allem bin ich zufrieden und freue mich nun schon sehr ihn beim nächsten Regenschauer ausführen zu dürfen. Gerne möchte ich mir noch den passenden Taschenschirm dazubestellen.

Retro-Schirm

Der Artikel ist wie in der Beschreibung genannt ein Spitzen Produkt sehr gut verarbeitet einfach super und groß genug für zwei.

Dieser Schirm sieht gut aus ,istein hinkuker.Würte ihn weiter Empfehlen

Stockschirm

Sehr gute verarbeitung gute Materialien kann ich nur empfehlen

Regenschirm

Genau passende Größe und sieht wunderschön noch dazu aus

Toller Stockschirm

Lieferung trotz Corona Zeit super schnell lieben Dank, gut und ordentlich verpackt eingetroffen ich hatte direkt 2 gekauft auch für meinem Männe, beide sind ganz angekommen (allso nicht defekt), beide waren einzeln verpackt auch mit Aufkleber vorsicht zerbrechlich, sehr schöne Stockschirme, schöne Größe passen locker 2 Personen drunter mit Normal Gewicht, tolles buntes Motiv Design, sehen auch sehr stabil aus, habe ich aber noch nicht ausprobiert, werde ich in der nächsten Zeit machen.

Ich liebe diesen Schirm!

Der Schirm ist sehr gut verarbeitet. Durch die stabile Form hält er auch an Sturmtagen den Regen fern ohne umzuschlagen. Ich liebe diesen Schirm. Er sieht genauso schön aus wie auf dem Foto. Ein Muss für Katzenfreunde, die Farben sind top, auch die Automatik funktioniert tadellos, Der Schirm macht einen stabilen Eindruck. Ich bin sehr zufrieden und freue mich nun schon sehr ihn beim nächsten Regen zu benutzen.

Na ja

Weiß nicht warum nach eine Woche plötzlich war er kauput stange🤨war traurig.