PUMA T-Shirt ESS LOGO TEE

Habe in XS , zu eng. Eine Nummer größer ...

Habe in XS , zu eng. Eine Nummer größer bestellen. In der Farbe weiß sehr durchsichtig

Schönes Shirt…

Fällt aber leider sehr klein aus. Wer es etwas lockerer möchte bestellt besser eine Nummer größer.

Puma

Sehr dünner Stoff Und fällt klein aus Am besten nimmt man eine Nummer größer

Top Artikel

Bin mit diesen Artikel sehr zufrieden..

Enttäuscht

Schnelle Lieferung. Beim Anprobieren dann die Entäuschung...sieht aus wie ein Sack. Fällt breit aus und das Material ist sehr dünn. Schade ging leider zurück

Schönes T-Shirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider zu klein

Leider zu klein

schönes Shirt

Das Shirt hat eine mittlere Länge, nicht zu kurz, auch nicht zu lang, bei einer Größe von 1,64m genau richtig, vielleicht eher etwas weit, aber so ganz eng mag ich es auch nicht, mir gefällts gut, auch die Qualität ist ok, für den Sport genau richtig.

Sehr figurbetont

Die größe xxs ist sehr gut für kleine Frauen, da meine Tnte sehr zierlich ist und immer sehr eng tragen will war sehr ihr geschmack nach sehr gut!!!

Tolles Shirt

Habe ein einfaches, weißes Shirt gesucht und dieses sitzt perfekt und hat eine gute Passform. Wie bei vielen Marken fällt es schon klein aus. Ich trage sonst M/L und XL hat gut gepasst

angenehmes Sportshirt

Das Shirt ist ideal für Sport und Freizeit. Meine Erfahrung mit Puma Shirts sind hinsichtlich der Größenangabe sehr unterschiedlich in der Passform. Ich trage dieses Shirt in L obwohl ich sonst eher M trage.

Shirt

ist Größengerecht. Allerdings ist es mir im oberen Bereich/Ärmel zu groß. Die Shirts von Tom Tailer passen mir besser und sind nicht so ausladend geschnitten

Alles bestens schnelle Lieferung T-Shirt sieht gut aus und ist bequem gerne wieder

Tolles T-Shirt

Leichtes angenehmes T-Shirt, sieht super aus und paßt prima zur Shorts aus der gleichen Serie.

Lieferung und Qualität top

Ich habe das T-Shirt in XS für meine Tochter bestellt. Passform, Größe und Qualität, alles top. Keine Beanstandung.

Schönes Puma Shirt!

Das Shirt ist sehr schön, die Größen sind wie angegeben. Ich würde das Shirt jederzeit wieder kaufen, kleines Mango der Stoff ist sehr dünn im Gegensatz zu früher.

Schönes Shirt

Der Stoff des Shirts ist etwas dicker, dafür jedoch robuster. Das Shirt sitzt sehr gut und hat eine mittlere Länge. Ich bin sehr zufrieden damit!

Gute Qualität, bin ich bei Puma aber so gewohnt. Neigt dazu, nach dem Waschen etwas kleiner zu werden.

Schön

Klasse Puma Tshirt für jüngere oder ältere Generation 🫠 Meine Mutti mag es.. Danke

Super Tshirt

Super Stoff,Hübsch,bin sehr zufrieden würde nochmal kaufen

sieht gut aus

Das T-Shirt sieht gut aus. Aber leider ist der Stoff sehr dünn und es fällt eine Nr. kleiner aus, deshalb zurück.

Schönes T-Shirt für den Sommer

Sehr schön für Sommer oder zum Sport! Klare Kaufempfehlung

Schöne Tshirt

War echt schöne puma Tshirt aber fählt leider etwas zu gross für war zu gross deswegen leider zurück

Entspricht genau meiner Vorstellung sieht Klasse aus sehr gute Qualität einfach empfehlenswert

sehr gute Qualität

Ein sehr schönes T-Shirt in tollem rosa. PUMA Logo an guter Stelle platziert. Der Schnitt ist tailliert, gut gelungen.

Love it

I really love it he look good on me😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

T shirt

Das shirt sitzt super. Von der Größe entspricht es genau der Größe S. Würde ich sofort nochmal kaufen