Genius Pfannen-Set Cerafit® Fusion, Keramik (Set, 7-tlg., je 1 Pfanne Ø 20/24/28 cm, H: 4,5/5,0/6,1 cm), elegante, moderne Optik, mit neuartigen Eigenschaften, Induktion

Schlechter als erwartet

Es klebt alles ziemlich schnell fest. Habe das gefühl eher mehr öl beim braten zu benötigen als bei meinen vorherigen Pfannen.

Guter artikel

Pfannenset okay. Hatte ich schon mal und hat auch ein paar Jahre gut gehalten. Irgendwann geht aber die Keramik ab.

artikel wie beschrieben

habe den artikel zu weihnachten verschenkt. ich besitze die pfannen seid jahren und bin immer noch zufrieden

Schönes, hochwertiges Set

Die Pfannen machen wirklich einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck. Dazu sehen sie auch noch klasse aus, die Kombi aus Dunkelgrün-metallic mit glänzendem Weiß ist wirklich schick. Ich denke, es lässt sich tatsächlich ohne Fett damit braten, ich benutze trotzdem gerne ein wenig (für den Geschmack und die fettlöslichen Vitamine). Die Pfannen sind super einfach zu spülen und die Glasdeckel passen perfekt. Dank der mitgelieferten Vliespolster können sie guten Gewissens platzsparend im Schrank gestapelt werden. Toll finde ich außerdem, dass die beiden größeren Pfannen einen abnehmbaren Griff haben und dann auch im Backofen verwendet werden können. Super! Ich hoffe, dass sie sehr lange halten - ich traue es ihnen zu!

Tolle Produkt

Bratet nichts an….

Wow!

Das Pfannen Set ist Spitze.Endlich mal eine Pfanne in der nichts anbrennt.Das Kochergebnis ist Super!!!!Die Griffe kann man bei zwei von drei Pfannen ganz leicht abnehmen.Dadurch kann man die Platzsparend im Schrank verstauen.Einfach Top!

TOP

Das Pfannenset hat eine sehr gute Verarbeitung, und das Ergebnis beim Braten samt anschließender Reinigung ist wirklich prima.

Super Pfanne etwas teurer.

Super Verarbeitung, antihaftbeschichtet ist der Hammer.sehr zu empfehlen mega einfache Reinigung.

Super Set

Dieses Pfannen-Set ist einfach toll... kein anbrennen, leicht zu reinigen. Würde ich immer wieder kaufen....

Wie jede andere Pfanne

Diese Pfannen sind genauso kratzempfindlich wie jede andere Pfanne auch.

Tolles Set

Empfehlenswert. Das Set hat alles was man braucht.