ONLY Steppjacke ONLCOOL PUFFER JACKET

Mit Rabatt noch ok

Die Jacke ist ok. Von der Wärme her eher was für den Übergang, nicht für den Winter. Die Jacke ist geringfügig hochqualitativer, als die günstigsten Steppjacken bei den div. Kleidungs-Discountern in unserer Stadt, die für 5-15 Eur weniger (optisch) ähnliches verkaufen. Wichtig erscheint mir dabei die Füllmenge der Wattierung. Diese ist hier "mittel"dick (die Discounter bieten v.a. sehr gering gefütterte). Die Jacke schließt angenehmerweise am Hals hoch und angenehm ab. Die Optik ist grundsätzlich gut, wenn man vom Schnitt absieht. Bei mir (normalgewichtig, aber nicht so kurvig) sieht sie aus, wie ein perfektes Rechteck - fast Quadrat... sehr kastig, jedenfalls - bei kleineren Oberweiten rate ich daher eher ab. Wer mehr hat, bei der sieht's vlt besser aus?

Ganz okay.

Farbe ist cool. Jacke sitzt gut,hält warm. Aber... Nicht waschen, dann hat man nur noch Knödel/ Bällchen. Schade.

Sorry viel zu globig ging direkt zurück

Sorry viel zu globig ging direkt zurück

Jacke

Leider fällt die Jacke etwas groß aus, vorallem an den Schultern, Farbe ist leicht ausgeblast, daher auch der niedrige Preis