bestron Waffeleisen ABWM300P, 700 W, für Bubble Waffeln zum Befüllen, mit Backampel & Antihaftbeschichtung

Top Bubble Waffeln

Ich war skeptisch wegen des Preises, ABER es hat auf Anhieb funktioniert. Der Vorteil ist, mann muss es nicht wie andere Bubble Waffeleisen umständlich drehen. Einfach füllen, bis unten alle Bubbles voll sind und noch etwas drum herum, zuklappen 4 Minuten warten fertig. Ich empfehle es weiter.

Waffeleisen mit GelingGarantie

Funktioniert einwandfrei, es bleibt nichts kleben und selbst wenn man denk das kann doch keine Bubble Waffel mehr werden weil der Teig nicht mehr ausreicht haften die Bubbles doch noch aneinander. Es hat sehr viel Spass gemacht

Bubble Waffeleisen

Doch ich bin begeistert kannst als Eiswaffel auch nehmen die kleinen Bubbel jann man auch abbrechen als kleimen snack zum Kaffee Puderzucker drauf lecker ist schnell fertig Preis ist auch super

Für den Preis völlig zufrieden

Preis-Leistung passt. Wenn man nur hin und wieder Bubblewaffeln macht, ist es top. Im Dauerbetrieb sollte ein professionelles her

Knallige Farbe..

Bei knalliger Farbe u gute Verarbeitung, für den Preis top

Nicht gefallen

Es hat mir nicht gefallen, eine seite zu trocken die andere Seite gut. deswegen zurück geschickt

Kam sehr schnell an, sieht sehr schön aus. Alles top

Ist einfach zu bedienen ..u gibt dann kleine Kügelchen