bestron Gugelhupf-Maker AGHM200P, 900 W, für 6 süße Mini-Küchlein, mit Antihaftbeschichtung

grundsätzlich toll

Leider funktionierte das Gerät nur am ersten Tag perfekt. Habe nach ersten Problemen alles versucht, um zu prüfen, ob der Fehler eventuell an mir bzw falsch gewählten Zutaten lag, aber ohne Veränderung. Während die untere Platte ab dem zweiten Tag mindestens 10 Minuten bis zur Bräune des Teiges benötigte, blieb die oberseite roh. Heute Morgen geschah der letzte Versuch und von insgesamt 18 Gugln wurde nur einer oben durchgebacken, unten dagegen war der Teig hart und verbrannt. Ich hoffe, das Gerät war nicht deswegen im Sonerangebot bzw dass ein Transportschaden vorlag.

Einfach in Nutzung und Reinigung mit leckerem

Ergebnis. Das war ein Spontankauf und wir haben es nicht bereut. Meine Tochter hat mittlerweile verschiedene Rezepte ausprobiert und es klappt alles wunderbar. Auch die Reinigung ist einfach; schöner wäre es zwar, wenn man die Teile rausnehmen könnte für die Geschirrspüle, aber das weiß man ja vorher. Wir sind jedenfalls begeistert.

Gugelhupf Maker rosa

Das beste elektrische Gerät, was ich in letzter Zeit gekauft habe. Es eignet sich für ebenso für salziges wie auch für süßes Gebäck. Ich habe auch schon Rührei mit Schinken darin gemacht. Zudem dauert es nur maximal 7 Minuten. Da es Antihaft beschichtet ist braucht es nicht eingefettet zu werden. Ganz klare Kaufempfehlung.

Perfekt für den kleinen Kuchenhunger

Einfache Bedienung, liefert gute Backergebnisse (süß oder salzig). Einfetten war nicht nötig. Ein Punkt Abzug weil es einige Rillen und Spalten gibt in denen sich Fett oder Teigreste sammeln können. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Klasse Produkt !

Habe den Gugelhupf Maker gleich ausprobiert und bin angenehm überrascht.Küchlein gelingen gut,und er lässt sich super schnell reinigen.

Sehr leckere kùchlein und einfach gemacht ...

Sehr leckere kùchlein und einfach gemacht weiter Empfehlung

Gugelhupf

Dieses Gerät ist wunderbar unsere Enkelkinder haben viel Spaß damit

Lecker

Wollte immer so Etwas haben. Die Wahl war perfekt. Das Gerät bring super Leistung. Benutze es sehr oft und stelle keinerlei Probleme fest.

Schickes Teil

Gleich ausprobiert und war nicht enttäuscht. Schickes Teil - gefällt mir sehr gut.

Toller Artikel, der Spaß macht!

Kinderleichte Bedienung, einfach zu reinigen, tolles Design! Auch die Kleinsten haben viel Freude damit beim Backen. Empfehle ich weiter.

macht echt Spaß damit zu backen

Toller Gugelhupf Maker

Super einfach in der Handhabung , lässt sich schnell backen .

Man hat so schnell mal ein paar kleine Kuchen

Finde das Teil toll und habe es deshalb schon 2 mal verschenkt

super schnell

Wow ich bin begeistert mal ebend schnell ein paar mini küchlein zaubern ohne viel aufwand , der teig bleibt nicht kleben und ist super einfach zu reinigen . bin begeistert

Gugelhupf maker

Kommen sehr niedliche kleine mini kuchen raus meine tochter liebt es 😀

Perfekt

..... ob Mini Kugelhupf oder auch was herzhaftes, alles gelingt 👍👍

Super Kuchen Maker

Ich liebe dieses Teil , super Kuchen , super Farbe und super Qualität. Empfehle ich weiter