PUMA EQUATE SL Sneaker

Wer positiv bewertet, lügt ! Bin Puma Fan

Ich trage nur Puma und Nike. Aber dieser ist Brett hart. Leider habe ich ihn gleich draußen getragen, jetzt mus ich ihn behalten. Optisch gut !

Moderne Infrastruktur

Die Schuhe lassen bei mir eine moderne Infrastruktur vermuten.

Ungewöhnlich...

Schuhe an sich optisch sehr schön... Leider kamen diese defekt bei mir an... Unter der Sohle ist deutlich zu sehen, dass diese sich an einem Schuh gelöst hat.. Sieht aus als wäre eine Luftblase darunter... Ungewöhnlich für Puma und auch Otto.... Bin in der Regel besseres gewohnt.

Schöne Puma Sneaker

Schöne Schuhe, wertig verarbeitet, optisch sehr schön und wer Puma mag wird wissen was er daran hat.

Zun Klein

Artikel ist in Ordnung. Aber ich hatte die übliche Größe 42 bestellt. Ist auch geliefert wurden. Die 44 hätte bestimmt gepasst.

puma ...ja, muß nicht immer 3 strichschuhe sei

nein, sehr praktische treter,modern, immer sauber,werden immer ok und rein in den schuhschrank gestellt

Großartiges Design

Sehr ausgefallenes Design und angenehm zu tragen, für Sportbekleidung und Freizeit. Man sieht, dass Puma versucht, noch einen Schritt weiter zu gehen!

Ein wirklich toller Sneaker

Sieht super aus, passt in GRöße 44 wie angegossen, ein echtes Highlight!!!

Spitze

Tolle Qualität Schönes Aussehen Guter Sitz Größe passgenau

Passgenau und Hochwertig

Puma ist m.M.n die letzte Marke die Haltbare Schuhe herstellt. So bleibe ich Puma treu. Auch hier wieder gute Verarbeitung und schönes Design.

Hochwertiger Sneaker

Würde sehr schnell geliefert. Gute hochwertige Verarbeitung. Mein Sohn ist begeistert von dem guten Sitz. Anziehen und loslaufen 😊

Super leicht und auch die Passform ist sehr gu

Super Passform und besonders leicht würde ich sofort wieder bestellen

Sitzt sehr gut am Fuss

Ein sehr schöner und sportlicher Schuh.Sehr angenehm beim Laufen,man spürt Ihn kaum.Die Grösse passt genau 41 bestellt und passt.

Sehr schöne Optik, um das Wölben des ...

Sehr schöne Optik, um das Wölben des Forderschuhs zu mindern empfehlen sich von Anfang an Schuhspanner zu Verwenden.

Tolle pumas

Leichte Schuhe, Größe passt 46 bestellt!! Günstig gekauft. Wer puma liebt sollte zugreifen.

Sehr schöner Schuh

Sehr schöne Optik, um das Wölben des Forderschuhs zu mindern empfehlen sich von Anfang an Svhuhspanner zu Verwenden.

Super schöner Sneaker

Mein Sohn war begeistert,mega bequem und sehr robust,für das Geld echt super.

Gute Verarbeitung

Angenehm zu tragen ideal wäre zwischen Nummer sonst nur empfehlenswert !

Sehr schöner Schuh

Ein wirklich schöner außergewöhnliche markenschuhe aber ich finde etwas zu teuer aber ich habe einen gesucht nicht unbedingt von der Marke aber es sollte ein etwas regenfester Schuh sein den man Frühling tragen kann dieser hier ist bis jetzt gut auch trittfest und Profil ist nicht rutschig bei Regen

Richtig guter Schuh

Ich arbeite in der Gastronomie, muss viel laufen und der Schuh ist richtig gut. Schon lange nicht mehr so gut gelaufen. Beim abrollen ist es schon weich. Gut geplolstert. Nichts tut weh. Hab 1 Nummer größer bestellt.

Die Vorderseite des Schuhs ist sehr weich und verbiegt sich, er ist nicht zum Autofahren oder Gehen geeignet. Es eignet sich sehr gut zur Dekoration. Es kann als Dekoration in einem Teil des Hauses verwendet werden.

Aussehen TOP aber Material zu dünn

Ich habe die Schuhe für meinen Bruder gekauft,weil sie ihm optisch sehr gefallen.Nach schon 3 mal tragen, wölbten sich die Schuhe vorn und hinterliessen Wellen.Dies sieht nicht schön aus und bei dem Preis erwartet man bessere Qualität.Nochmal würden wir die Schuhe nicht kaufen.Die Schuhe fallen eine Nummer kleiner aus.

Sofort perfektes gefühl

Ich habe den Schuh heute bekommen und als ich nur mit dem ersten Fuß drinne war saß der Schuh perfekt. Absolutes gutes Gefühl, kein Druck an den Seiten oder sonst was. Ich habe etwas breitere Füße und das ist kein Problem. Langzeit test steht noch aus.

Soweit okay

1 Nummer grösser bestellen ist bei Puma und Nike leider Standard. Was mich aber stört, der Schuh ist relativ dünn verarbeitet. Daher nix für mich und leider zurück. Sonst von der Optik wirklich schön.

tolle schuhe

tolle schuhe,mein Sohn ist sehr zu frieden