GORENJE Waschmaschine WNEI94APS, 9 kg, 1400 U/min

FINGER WEG VON DIESER SCHLEUDER !!!

Gerät verliert nach 5 Wochen Wasser aus der Tür weil der Gummi so dünn ist das er gar kein Wasser abhalten kann!! Otto null kulant in Rücknahme weil die 30 Tage überschritten sind Gorenje kommen wir zu dem Verein der geschlossen gehört!!! Techniker Termin wird am Tag des Termins verschoben einfach so, Ersatztermin 10 Tage später. Service am Telefon kann nie und grundsätzlich nichts machen auch Otto lässt Kunden hier komplett im Stich und unternimmt nichts!!!!!!! Ich bin so enttäuscht das ich nie wieder etwas von diesem Unternehmen kaufen werde. Lasst die Finger von dieser Maschine am besten von allen Elektrogeräten dieser Marke!!

Waschmaschine defekt

Die Waschmaschine wurde innerhalb von 4 Tagen im Januar geliefert worden. Leider kann ich sie bis heute nicht benutzen ,da der Abwasserschlauch defekt ist. Trotz mehr facher Reklamation habe ich bis heute dass Ersatzteil nicht bekommen. Hätte ich gewusst dass ich das Ersatzteil nicht bekomme ,hätte ich die Waschmaschine zurück gegeben. Somit kann ich die Waschmaschine nicht weiter empfehlen.