ONLY CARMAKOMA Steppjacke CARTAHOE HOOD JACKET OTW NOOS mit Kapuze

Super!

Eine schöne, leichte Übergangsjacke.

Seltsamer Schnitt

Mir war die Jacke im Bauchspeicheldrüse leider zu dng, daher zurück. Ansonsten sehr schöne Jacke. Schade.

Etwas eng

Die Jacke ist ziemlich eng untenrum, daher ging sie zurück. Ansonsten aber eine schöne Jacke. Man müsste definitiv 1 oder 2 Größen größer bestellen, wenn man es locker haben möchte. Schade

Tolle Jacke

Die Jacke sieht gut aus. Zuvor in Bewertung stand, "farbe sei Karamell"?! Kommisch, ist normale schwarze Farbe. Die Jacke ist leicht gefüttert. Ich finde die echt toll. Passform und Qualität stimmt!

Schöne Jacke

Der Stoff führt sich sehr schön an. Die Jacke ist mittelwarm wattiert. Schöne Farbe.

Die Jacke passt auch mit dickeren Pulli und sieht gut aus. Was mich erstaunte ist das sieh richtig Kuschelig ist.

Feder leichte Übergangsjacke...

... alles stimmt und passt, perfekt! Grosse Zufriedenheit bei der Besitzerin. Kaufen, solange sie noch da ist, für diesen Preis.

schöne Jacke

Die Jacke trägt sich leicht. Farbe fällt heller aus...eher Karamell... Größe normal...Form nach unten weit. Eher für Übergang geeignet. Preis okay.