PUMA KARMEN MID Sneaker

Stylischer Plateau-Sneaker

Gelungener, cooler Plateau-Sneaker der Marke Puma. Gute Verarbeitung und durch die dickere Sohle sehr bequem. Allerdings ist der Schuh schmaler geschnitten als es auf den Bildern aussieht. Für breitere Füße daher nicht zu empfehlen.

Puma Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus.. aber ? Der rechte Schuh quitschte daher wurde er zurückgeschickt. Eigentlich sehr schade da er mir sehr gut gefiel

Super Schuh

Tolles Fußbett, Lederschuh, sehr zu empfehlen

Ideal für kalte Tage

Gute Schuhe für leicht kalte Tage. Hervorragende Qualität und Design. Das einzige Problem für mich ist, dass sie etwas hart sind und man sie nicht den ganzen Tag tragen kann. Aber das ist eher eine persönliche Meinung, da ich normalerweise Nike Air Max-Schuhe trage.

Schicker Schuh, aber

Ich hätte mir das Material etwas geschmeidiger gewünscht. Dadurch ist der Schuh sehr schwer und er wirkt ein bisschen klobig. Grösse passt . Nur durch die Prozentaktion habe ich ihn dennoch behalten . Ansonsten wäre hier der Orginalpreis viel zu hoch .

Puma

Lieferung war fix. Der Sneaker sieht optisch sehr gut aus. Allerdings hat er bei mir am rechten Knöchel sehr gescheuert,konnte kaum noch laufen. Hoffe das gibt's sich noch. Hat in meiner Größe gepasst.

Erst eng dann geht's...

Am Anfang etwas eng an den Seiten, doch nach ein paar Mal tragen weiten die dich etwas. Super bequem. Sind meine neue Arbeitsschuhe.

drückt an der seite

der schuh ist schön, sehr weich, und an sich bequem, aber bei mir drückt er an der seite und ich habe das gefühl am hacken keinen richtigen halt zu haben

Schöner Schuh

Sehr weiche bequeme Schuhe, shn auch noch super aus. Hab meine übliche Größe gewählt und passen sehr gut .Bin zufrieden

Der Schuh hat eine gute Qualität ist sehr weich in der Sohle läuft man drauf wie auf Federn sehr angenehm

Ging zurück

Leider ist der Puma Schuh etwas schmal geschnitten für mich 🫤ansonsten toller Artikel 👍

Ein schöner Schuh

Ein schöner Schuh, kamm mir nur zu bollig vor, bei einer große von 156cm

Fällt klein aus

Für mich fällt der Schuh eher klein aus, ansonsten schöner Schuh