PUMA CARINA 2.0 MID Sneaker

Super Schuhe

Hätte nicht gedacht, dass sie so bequem sind. Mega weich beim Gehen. Hab normalerweise Größe 37/38 und eine 38 genommen. Passt perfekt. Hab schmale Füße und gut Platz in den Schuhen...also auch was für etwas breitere Füße.

Hält nicht ganz, was er verspricht

Zuerst: Für mich fiel der Schuh nicht größengerecht aus. Ich trage immer eine 37, empfand aber bei der Anprobe den Sneaker als zu knapp und am Knöchel zu eng. Ich habe ihn daher zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. Jetzt passte er perfekt, und ich habe ihn nachgemessen und mit meinen verschiedenen anderen Sneakern verglichen - die 38 fällt tatsächlich wie eine 37 aus. Vor dem ersten Tragen habe ich die Schuhe imprägniert und darauf vertraut, daß sie tatsächlich "wasserabweisend und isolierend" ausgestattet sind wie beschrieben. Nun, das sind sie nicht. Zumindest halten sie keine 5 km im Gelände durch, die Socken waren durchgeweicht, der Schuh entspr. innen völlig naß. Es hat nicht geregnet, und ich bin auch nicht ständig durch Gras gelaufen. Ich war sehr enttäuscht, kann sie nur bedingt weiter empfehlen, denn das sind schließlich von Optik und Beschreibung her keine "Nur-für-die-Stadt-Schuhe".

Gute Verarbeitung, nummer Grösser passte gut ...

Gute Verarbeitung, nummer Grösser passte gut in der Länge, aber die waren irgendwie etwas zu breit und vorne über den Zehen war zuviel Luft, deshalb bildete sich eine grosseFalte beim gehen.

Toller Sneaker

Die Größe ist passend. Gute Qualität, hier drückt und zwickt auch nichts super bequem. Gut geeignet wenn man etwas breite Füße hat. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super bequem und Qualität auch top.

Größe passt und Qualität und Komfort Top. Auf den Bildern sieht es aus, als würde Kleber zu sehen sein, dem ist nicht so! Alles prima. Weiter zu empfehlen!!!

Habe diese Sneaker

für meine Tochter gekauft. Sie ist total begeistert. Laut ihrer Aussage ist dieser Sneaker von Puma mega Gemütlich (Bequem) ;)

Toller Schuh

Der Schuh ist bequem weiche Sohle auch zum rausgehen und gut für etwas breiten fuss

guter Schuh

Ein guter Schuh meine Tochter und meine Frau sind zufrieden mit dem Schuh könnte aber etwas bequemer sein laut meiner Frau

Mega

Toller Schuh. Sieht super aus am Fuß. Passt gut. Trage die Schuhe gerne. Übrigens auch in schwarz mega!!!

Super Schuhe

Würde sie immer wieder kaufen, sehr bequem und die Größe ist auch perfekt

Schöne Schuhe.

Leider fallen sie klein aus . Sind sehr hart . So das bei langem laufen die Füße weh tun .

Schöne Sneaker

Schöne Sneaker, aber da die Schuhe kleiner ausfallen, sollte man 1 Nummer größer bestellen.

Weiterempfehlen

Sehr schöne Schuhe, leider fallen mir mir zu klein aus, deswegen zurückschicken.

Schöner Sneaker - leider zu klein

Die Sneaker haben mir sehr gut gefallen. Leider waren sie mir zu klein.

Cooler Sneaker

Die Sneaker sehen super aus, sind bequem und passen genau.

Puma

Größe genau richtig. Sehr bequem. Topp. Kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schöne und bequeme Schuhe. Einkauf nicht bereut.

ich bin sehr entzückt von dem Schuh ,passt mir super und der Preiß ist auch coole .Kann ich nur weiter empfehlen

Richtig chic und total bequem

Vielen Dank OTTO, alles super! Passform, Optik und Laufgefühl könnten nicht besser sein und die Polsterung am Knöchel sorgt für zusätzlichen Komfort. Ich habe eine halbe Nr. größer als gewöhnlich bestellt, da Puma immer etwas schmal ausfällt und das war genau richtig. Freu' mich schon aufs Tragen!

Der beste Sneaker

Ich habe lange gesucht und viele ähnliche Artikel probiert. Ich hatte es schon aufgegeben einen super bequemen Highsneaker für mich zu finden,aber der ist es!

Super bequem

Schuhgröße 40/41 passt 41 gut. Neue Lieblingsschuhe

Super Schuh

Super bequem, passt zu allem!!! Man sollte den eine Nummer größer holen, fallen klein aus

Leider zu klein/kurz

Ich trage Größe 42, dachte in Sneaker eine halbe Nummer mehr würde reichen- leider ging es gar nicht. Optisch super; Verarbeitung sah auch ganz solide aus-aber noch größer gibt's sie leider nicht.

Na ja,

Sneaker nicht schlecht ,aber fürmeinen Fuss zu schmal und die Farbe war nicht wie gedacht rein weiss ,hat schon wie "vergilbt"ausgesehen.

Es ist ok

Qualität

Die Qualität ist toll und perfekt

Meine Tochter mag sie

Passform entspricht der angegebenen Größe, Verarbeitung ist gut.

Sneaker

Schöner Sneaker bin zufrieden grösse entsprechend

Schöne Schuhe

habe mehrere SChuhe zur Auswahl bestellt. Diese gingen zurück da sie mir ein bisschen zu eng waren. Ansonsten toller Artikel