PUMA CARINA 2.0 Sneaker

Ich bin zufrieden

Am Anfang habe ich den Schuh in 39 bestellt also meine Größe weil ich die Kommentare gelesen hab dass der Schuh klein geschnitten ist aber für mich war der zu groß daher habe ich eine Nummer kleiner bestellt 38,5 der passt perfekt sehr bequem leicht und sieht hochwertig aus Das würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen👍

Schöner Schuh aber !

Wirklich schöner Schuh ! Aber lauft man über nasser Oberfläche draußen ( oder glatter ) verlierst du .. bin heute dermaßen ausgerutscht das ich mir mein Knie aufgeschrammt habe

Für mich nichts

Habe mir zwei verschiedene bestellt von Puma. Habe mich für ein anderes Modell entschieden. Bei diesen hatte ich den Eindruck, ich habe einen breiten Fuß. Obwohl ich eher schmale Füße habe, hat es mir dennoch nicht gefallen. Geschmacksache, vielleicht vorteilhafter bei kleineren Füßen. Ansonsten habe ich mich an die Bewertungen von anderen Kunden gehalten, die eine oder halbe Nummer größer, stimmt.

Schön, aber....

Ein toller Schuh, zumindest vom Aussehen. Leider kann ich nicht sagen ob er bequem ist, er ist mir leider viel zu eng. Eigentlich hab ich in 41 noch ordentlich Platz, vor allem nach vorne, aber hier keine Chance, komm ich nicht rein 🤷🏼‍♀️. Und dabei wäre es genau so ein Schuh gewesen, wie ich ihn suche. Leider geht er zurück.

Fällt größer aus

Trage normalerweise 38 da es hier empfohlen wird eine Nummer größer zu bestellen habe ich die in gr 38,5 bestellt und die Schuhe fallen viel zu groß aus. Werde mit 37.5 und 38 versuchen. Optisch sehen Schuhe wirklich hübsch aus.

Schöner Schuh

Leider für mich nicht das passende Model. Trotz der passenden Größe drückte es wohl irgendwie ungünstig, sodass mir an einem Fuß die Zehen eingeschlafen sind. Ich musste die Schuhe daher leider zurückschicken.

Optisch schön

Sehr schöner Schuh und zeitlos, allerdings hat sich es sehr schwer am Fuß angefühlt bei mir und der rechte Schuh quietschte. 👟

Der Schuh fühlt sich beim Tragen nicht so ...

Der Schuh fühlt sich beim Tragen nicht so bequem an. Ausserdem stört mich die Form.

Passform des Schuhes

Der Schuh sieht sehr schön aus, aber fällt klein aus und drinnen drücken die Nähte. Die Farbe ist sehr schön.

Schuhe sind okay

Schuhe sind zu breit, schwarze Kante geht ab

Optisch schön und hochwertig, wirken aber an ...

Optisch schön und hochwertig, wirken aber an meinem Fuß etwas breit.

Unspektakulär

Komisches Obermaterial. War auch leider Wellenförmig. Daher Retoure.