PUMA CARINA 2.0 Sneaker

Ich bin 3 Mal betrogen worden!

Ich habe die Schuhe in Größe 42 bestellt, weil in der Beschreibung stand, dass sie eine Innensohle von 26,5 cm haben. Die Schuhe kamen an und die Einlegesohle stellte sich als 27 cm heraus, was die falsche Größe in der Beschreibung war. Ich habe sie zurückgeschickt. Ich habe die Schuhe erneut bestellt, diesmal in Größe 41. Das Paket kam an, aber obwohl auf dem Rücksendeformular 41 steht, sind die Schuhe 38,5 cm groß. Ich habe sie zurückgeschickt. Ich habe die Schuhe erneut in Größe 41 bestellt, und heute hat der Postbote mein Paket geliefert. Die Schuhe haben wieder die Größe 38,5, ich werde nie mehr in meinem Leben bei diesem Shop bestellen. Einmal kann man einen Fehler machen, aber das dritte Paar Schuhe werde ich zurückschicken!!!! Eine Katastrophe!!! Ich empfehle es nicht weiter, weil es eine Verschwendung von Nerven und Zeit ist!

Falscher Artikel

Das zweite mal eine halbe Nummer größer bestellt bestellt, fallen klein aus. Beim letzten Mal kam allerdings ein ganz anderes Modell. Diesmal kamen Badelatschen. ???? Einmal versucht ich es noch. Habe jetzt zum dritten Mal bestellt.

total unbequeme

total unbequeme schuhe wenn man die trägt tuhen einem sehr die füsse weh würde sie am liebsten zurück geben wenn das gehen würde grausam

Für Plattfüße ideal!

unmögliche Qualität - hart wie ein Brett!

2 verschiedene

Mir wurden 2 verschiedene Schuhe zugesandt

unbequem und hart

sorry, aber ich bin von puma bessere qualität gewohnt. schade, geht zurück.

Oben ist zu weit

Grob form oben an der Schnur ist zu weit auch beim gebunden ist...