PUMA Shirtkleid ESS SLIM TEE DRESS

Sportlich und schick

Trage dazu weiße Jeans. Das Shirt sieht damit einfach klasse und sexy aus.

Sportlich und chic

Super Passform. Angenehmer Stoff. Eindeutig empfehlenswert!

Sehr enganliegend

Bei diesem Kleid sieht man jedes noch so kleine Fettpölsterchen, nur für schlanke Frauen geeignet.

Sexy und sportlich

Das Kleid ist ein Traum. Hatte es in 2 verschiedenen Größen bestellt, da die Bewertungen sehr unterschiedlich sind. In Gr. S fühlte ich mich wohler. Wobei hier die S einer Zwischengröße entspricht. Es ist ja 34/36 , also xs/s . Mir kommt dies entgegen. Da oft eine 34 bei Oberweite 75 B / C mir persönlich zu eng sitzt. Dies war auch bei diesem Kleid in 32/34 der Fall. In Gr. 34/36 drückte es nicht so am Busen . Länge ist bei mir bei 1,68 knapp eine Handbreite über dem Knie . An der Taille ist es nicht zu knackig und am Abschluss Beinbereich ist es etwas lockerer was beim laufen und sitzen von Vorteil ist. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, kein kratzen oder chemischer Geruch. Empfehle es gerne weiter!!! Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen, da es erst im Urlaub zum Einsatz kommt.

Mein Lieblingsstück

Ich habe das Kleid nun einige Zeit, einige Male getragen und auch einige Male gewaschen. Und ich kann tatsächlich nur Gutes über dieses Stück sagen. Ich liebe dieses Kleid denn es sitzt mega gut. Der Stoff ist nicht zu dick und auch nach einigen Malen waschen ist alles noch so wie es sein soll.

Puma Kleid

Das Kleid schaut genauso aus wie auf dem Foto. Mir stand es nur leider nicht würde es dennoch von der Qualität und dem Preis absolut empfehlen

Schön

Schönes Kleid kann ich nur weiter empfehlen eine Nummer grosser und schon ist das Kleid nicht zu eng

Schon sehr eng geschnitten

Hatte in 2 Größen bestellt (XS/S), trage immer XS. Hier leider schon die Größe S sehr eng bei 158cm/48 Kg. War auch zu lang, bedeckte komplett meine Knie. Wollte ein kürzeres Kleid, da ich klein bin und mir so lange Kleider nicht stehen. Für größere Frauen bestimmt sexy auch die Bearbeitung und Material hochwertig, nur leider für mich nix gewesen, daher beider Größen zurück. Ich suche weiter…

Tolles "kleid"

Ich sage tolles "kleid" weil wo ich es anprobiert hatte, es wie ein schlafanzug aussah..schaaaaade 🥺 man hätte da vllt paar kl. Abnäher oder Figur einbringen/ schneidern müssen. Daher zurück .Schade, denn Material und Farbe..meeeega hübsch

Das Kleid hat eine gute Qualität, ich trage eigentlich eine 36, hier passt die 36/38 gut. Bei 1,68 m ist das Kleid fast knielang, was mir aber so gefällt. Einen Stern Abzug wegen des doch hohen Preises.

Schönes, informelles Sommerkleid

Ist ein schönes Kleid, dass einem langen T-Shirt ähnelt. Es ist bequem, fällt aber schmal aus. Wer etwas lockeres sucht, sollte es größer bestellen.

Tolles sportliches Kleid

Das Kleid ist wirklich super und sitzt einfach perfekt. Leider ist mir das Kleid für meine Größe 1,58m viel zu lang und ging bis über das Knie. Schweren Herzens ging es deswegen zurück.

Love

Ich liebe dieses shirt... sehr angenehm auf der haut und qualitativ gut 😊😍😌

Dieses Kleid ist so geschnitten das es im ...

Dieses Kleid ist so geschnitten das es im allgemeinen viel zu eng ist, denn die S paßt sonst immer perfekt, dass aber leider nicht.

Perfekt 👌

Absolut nichts auszusetzen,Größe passt perfekt…es ist bequem…ein neues Lieblings Stück von mir 😊

schönes Kleid

schönes Kleid aber eher was für sehr schlanke Frauen

Sehr hübsches Kleid, eine Größe kleiner bestellt, super Qualität, unbedingt weiterzuempfehlen

tolles Teil

angenehm zu tragen und kein schwitzen . Auch die Grössenangabe stimmt genau. Kann man einfach nur weiter empfehlen .

Tolles Kleid

Sportlich,bequem!Trägt sich klasse,genau die richtige Länge!Immer wieder sehr gern!

Schöne Kleid

Schöne Kleid passt genau so.

Tolle Passform

Dieses sportliche Sommerkleid macht eine frauliche Figur und sieht getragen einfach toll aus. Sehr zu empfehlen.

Schickes Kleid!!!!!

Sieht super aus ,werde ich mit in den Urlaub nehmen ,kann mahn schnell mal über die Badesachen anziehen

Das Kleid passt super. Tolle Qualität.

Dieses Kleid gefällt uns gefällt mir nicht

Es nein es ist nicht meine Passform es ist zu eng und der Schnitt gefällt mir gar nicht

Sieht aus wie auf dem Bild. Schönes Material.

Schönes Kleid bei mir leider etwas zu eng

War mir leider mit Kleidergröße Gr 42 einen Tick zu eng und größer gab es nicht. Schade.

Toll!

Ich empfehle es sehr! Sehr gute Qualität, ein weiches und feines Material.

Sehr süß

Ich bin glücklich sehr gemütlich