PUMA Crop-Top ESS CROPPED LOGO TEE

👍👍👍👍

Schönen tshirt für warmes Wetter, weil Stoff sehr dünn ist. Ich habe L große bestellt, finde ich M wäre besser,aber nicht schlimmm

Tshirt von Adidas

Super Tschirt sitzt gut bin begeistert

Falsche Materialangaben

Das T-Shirt gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich mich auf die Materialzusammensetzung in der Artikelbeschreibung verlassen und diese ist falsch. Laut Artikelbeschreibung soll dieses T-Shirt komplett aus Baumwolle bestehen, im Ettiket steht jedoch 80 % Baumwolle, 20 % Polyester.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Super Qualität

Tolles tshirt

Habe mir das Shirt in jetzt allen Farben gekauft. Es sitzt super schön und ist meines Geschmacks nach nicht zu kurz ("cross top"). Tolles Shirt, die Farben sind wie auf den Bildern. Habe mir nicht umsonst alle gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch super für den Sport

Toll Tschirt

Das gefällt mir sehr 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Farbe gut

Mir war das Shirt zu weit und zu kurz

Sehr bequem und optisch toll

Die Ärmellänge und die Länge des Oberteils entsprechen genau der Abbildung. Das Matrerial ist griffig und weich und macht alle sportlichen Bewegungen mit. Ich werde es in einer weiteren Farbe bestellen.

Klasse shirt

Kann man wirklich weiter empfehlen

Schönes Shirt

Toller Schnitt, sehr sportlich

Sehr cool

Cooles Crop. Sieht echt sportlich und schön aus. Ich trage es relativ häufig, aber der Aufdruck ist bisher noch unverändert gut! Alles bestens :)

Tolle Qualität

Dieses Shirt habe ich in flieder und rosa bestellt. Kam bei den Kids super an. Fällt gross aus, da es crop geschnitten ist. Normalgrösse passt super.

Hab mir eine größere nummer bestellt da ich ...

Hab mir eine größere nummer bestellt da ich oversized look wollte und bin ganz zufrieden. Bequem, gute Qualität 👍

Locker Lässig

Cooles lockeres sportliches Shirt. Ob zur Jeans oder Leggins.....kann man gut tragen. Größe passt genau und man hat noch etwas freiheit

Ein Marken Shirt.

Ein Marken Shirt aus reine Baumwolle der sehr angenehm zu tragen ist. Die Farbe ist auch sehr schön und es wascht sich sehr gut.

Wow

Trage dieses Shirt gerne Im Fitnessstudio. Man ist nicht zu nackt , aber trotzdem luftig angezogen. Stoff ist sehr bequem

Tolles Shirt

Würde es wieder kaufen, sehr angenehm zu tragen und sieht super aus! Ideal für Sport und Freizeit, bin begeistert :)

Ganz ok

Bequem, angenehme Baumwollqualität. Leider nach dem Waschen sehr in die Breite gegangen. Daher ein Stern Abzug.

👎

Lieferung war garantiert und wurde seid 4 Tagen nicht verschickt.. 🙄👌 Dann stornieren wir halt

Super Shirt

Schönes leichtes Shirt, lockerer weiter Schnitt, super leichtes Material, modisch kurzer Schnitt.

Tolles T Shirt

Tolles T Shirt, aber leider gefällt mir die Farbe doch nicht so, daher muss ich die zurück schicken.

Puma T-Shirt

Das T-shirt ist auch von guter Qualität nicht so das es gleich an der vorm verliert nach dem ersten waschen

Bestimmt sehr schön

Das Oberteil wurde zurückgeschickt ohne anzuprobieren, deshalb kann ich nichts über das Tshirt sagen.

Was soll man da einfach nur sagen super sportlich super geiles aussehen und super geile Qualität

Tolles Shirt

Brauchte Sportkleidung für die Reha, färbt beim ersten mal tragen leicht ab

Lässiges Shirt

Schönes Shirt das zu jedem Outfit passt. Fällt allerdings etwas zu groß bzw. weiter aus.

Schickes Puma Shirt!!

Gute Qualität Schöner Aufdruck Macht was her!!!

Super!

Ein tolles Shirt, gefällt meiner Tochter sehr gut. Angenehm zu tragen, jederzeit wieder!