PUMA Trainingstights PERFORMANCE YOGA PANT

Geht so

Das Material ist sehr, sehr dünn. Habe schon einige Hose von Puma mit ähnlichem Schnitt gehabt. Dies ist wirklich nicht schön. Und vor allem sehr schlackerig dadurch. Alles in allem nicht meins.

Schöne Hose

Sehr angenehm auf der Haut. Schönes Material. Die Hose ist einfach genial. Und sie beult aufgrund des Materials an den knien nicht aus.

Schöne Yogahose

Die Yogahose fällt etwas größer aus..ich trage Gr 42 und habe sie in L bestellt. Mir ist sie kürzer wie auf dem Bild,bin 169 cm.

Super bequem und lässig

Schöne Hose, bei 1.66cm Länge in Größe M perfekt und einfach schön

Schöne Hose, leider viel zu kurz.

Die Hose hätte eigentlich einen sehr schönen Schnitt und ein sehr angenehmes Material, aber leider ist sie für mich viel zu kurz und vermeldet eindeutig Hochwasser. Bei einer Größe von 1,71m (Größe 36-38) hört sie leider über dem Knöchel auf – sehr schade! Ging daher leider zurück.

Noch nie so einen schlechten Artikel erhalten!

Diese Yoga Pant geht garnicht! Das soll original Puma sein? Sorry, aber sieht aus wie ein Sack!

👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wirkt sehr billig

Das Material ist dünn wie eine Gardine und sehr labberig. Ging retour. Eine Gutschrift bei Otto dauert im Vergleich zu anderen Anbietern überdurchschnittlich lange.

Super Passform

Angenehm zu tragen, macht schöne Figur. Fällt grössenentsprechend aus

Super Qualität

Trage diese Marke und Styl schon seit Jahren hält viele Jahre und viele Wäschen. Tolle Qualität und man kann es gut kombiniert sogar als normale Hose tragen und nicht nur zum Sport

Schöne Hose...

Lieferung ging super schnell, schöner und weicher Stoff, angenehm zu tragen. Ich hatte damit gerechnet, da ich nur 163 cm bin, dass ich die Hose (wie oft andere...) kürzen lassen muss, da keine Kurzgröße angeboten wird, aber es geht sogar. Die Hose ist nicht viel zu lang in der "normalen" Größe. Der Stoff ist dünn, ja, aber das soll er bei einer Yogahose ja eigentlich auch sein. Würde/ werde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Beinlänge

Bin 1,73 m groß, für mich leider zu kurz.

Toleranz Artikel

Sehr leichte und bequeme Freizeithose. Für mich war leider die Beinlänge zu kurz.

Super Trainingshose!

Total bequem und super zum Sport geeignet. Ich würde sie sofort nochmal kaufen

Puma Trainingshose Damen

Diese Hose hat ein guten tragekomfort.Sehr bequem,trage diese Hose sehr gerne.Kann diese nur Empfehlen. DANKE WEITER SO

Gute Sitzform

Klasse für den Sport

Zu kurz

Habe die Hose nur behalten, weil sie insgesamt bequem sitzt - aber leider ist sie eher was für zu Hause, weil zu kurz, könnte für mich 10cm länger sein, und das Bein ist auch nicht ausgestellt wie hier im Foto zu sehen, sondern gerade.

Gefällt mir sehr gut

Ich kann nur sagen perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen

nicht ganz das was wir uns vorgestellt haben

Leider gefiel meiner Frau der Schnitt nicht und die Hose fühlte sich beim Tragen auch nicht so an wie erwartet. Die Größe an sich passt aber.

Herrlich angenehm zu tragen

Das Material ist weich und fließend, sehr angenehm und pflegeleicht Die Hose sitzt perfekt und ist schön lang geschnitten. Ich bin begeistert.

Yogahose

Sehr schöne Damen Trainingshose, gute Qualität, angenehm zum tragen.

Nicht das was ich erwartet habe

Das Material gefällt mir gar nicht, da es meiner Meinung nach viel zu dünn ist. Passform und Größe kommen hin, allerdings für mich zu groß.

windiger Lappen:(

Der Schnitt der Hose ist ok, aber die Stoffqualität ist viel zu dünn, rechfertigt nicht den Preis und wird wieder zurückgeschickt.

Yogahose

Die Yogahose ist mir viel zu groß und die Qualität ist auch nicht gut. Von Puma bin ich Qualitätsmäßig sehr enttäuscht.

Schnelle Lieferung und passt , wie für mich gemacht . Bin total begeistert

Die Hose ist viel zu kurz.

Die Abbildung im Katalog ist sehr irreführend; weil die Hose sehr kurz ausfällt, sonst passte sie. Das Material ist etwas dün.

Bin sehr zufrieden

Tolle Hose, gute Qualität, schnell geliefert, alles bestens👍👍👍

schöne leichte Yogahose

schöne leichte Yogahose, größengerecht, jederzeit gern wieder