Cecil 3/4-Arm-Shirt mit klassischem U-Boot-Ausschnitt

Unbedingt mit Hellblau kombinieren - Hammer!

Ich hatte mir gar nicht so viel von dem Shirt versprochen. Aber ich suche dringend ein Rotes für eine hellblaue Hose. Die Farbe ist für Sommertypen manchmal schwierig, wenn das Teil auch in der freundlichen Jahreszeit getragen werden will. Das Cecil-Shirt ist wirklich schön. Und angenehm vom Material. Der 3/4-Ärmel passt gut in die Übergangszeit oder für kühlere Sommertage. Qualitativ gut verarbeitet und ein sehr niedriger Preis! Ich trage bei Oberteilen Gr. 38 (manchmal 36). Gr. S passt perfekt.

Bewährte CECIL Qualität

Bestellt in blau...leider in Gr. L etwas zu lang gearbeitet und der U Boot Ausschnitt ist recht hoch geschlossen....habe im vorigen Jahr schwarz bestellt, sitzt wesentlich besser...

Rot leider anders als abgebildet

Die Qualität und Verarbeitung sowie die Passform ist sehr gut. Leider ist das Shirt nicht tiefrot wie die Produktfotos zeigen sondern ein knalliges Hellrot. Schade!

rot sah auf dem Bild dunkler aus

Die Farbe sah auf dem Bildschirm anders aus als in echt. Das Rot ist heller als auf dem Bild. Ansonsten ist das Shirt zu empfehlen. Schöne Passform, schöner Stoff

Zu lang

Das Material ist schön fest aber weich. Mir ist das Shirt leider etwas zu lang, sonst hätte ich es behalten.

Schönes Shirt

Das Blau des Shirt fällt sehr schön aus. Es ist sehr locker geschnitten, Größe 40 hätte gereicht.

Tolles Shirt

Der Schnitt und die Verarbeitung sind gut. Allerdings ist das Shirt viel zu lang.

angenehmes Material, Länge/Schnitt i.O.

angenehmes Material, Länge/Schnitt i.O.

Schönes Shirt, aber...

...die Größe stimmt hinten und vorne nicht (das wusste ich vorher zum Glück schon von einer Freundin). Ich trage Gr. 44 und hier passt mir M(40), es ist sogar locker! Dazu ist das Shirt auch noch tendenziell sehr lang und jedes fällt anders aus (das ist schon lange ein Manko bei Cecil!), ich habe mir insgesamt 8 Shirts bestellt (5 in Marine und 3 in Schwarz) und konnte leider nur 3 davon behalten, denn die anderen 5 waren DERART lang, dass sie bis unter den Hintern gingen. Was soll das, Cecil?

Gute Qualität,

Unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Das habe ich beim zweiten Anlauf getan und mir gleich mehrere Shirts bestellt mit 3/4 Ärmel. Doch bei jedem Shirt hatten die Ärmel eine andere Länge. Ich habe nichts mehr zurück geschickt, weil die Qualität gut ist und der Stoff aus Baumwolle besteht. Die Ärmellasse ich mir von der Schneiderin kürzen.

Basic shirt von cecil

Tolles basic Shirt mit 3/4arm.in vielen Farben erhältlich. Ich habe mich für Vanilleeis White entschieden. Die Farbe passt gut zu blauen und zu schwarzen Sachen. Stoff fühlt sich auf der Haut angenehm an. Bitte eine nr. Grösser bestellen,wenn es nicht so eng anliegen soll.

Hübsches Shirt für Arbeit und Freizeit

Die Temperaturen steigen und dieses Shirt macht überall Spaß, locker, luftig und zeitlos!

Gute Qualität, passt bei Größe L

Tolle Basic Shirt

Das Shirt ist gut,nur eben endlos lang. Zum Rock geht es garnicht....leider.

Alles nach meinen Vorstellingen

Schnitt, Farbe und Material stellen mich zufrieden, ein wirklich tolles Grün und auch auf der Haut fühlt es sich gut an. Für die jetzige Jahreszeit sicherlich nicht warm genug, aber es ist ja auch kein Wintershirt.

Tolles Shirt

Gute Qualität und schönes Material. Anziehen und passt.

Gute Qualität, schöne Farbe

Ein Shirt für die Arbeit, wird also nach 1x tragen gewaschen. Schaun wir mal ob es stark ausgleicht. Ärmellänge super, Länge über den Po bei 1,72m.

schönes Shirt

Das Shirt fühlt sich gut an, wie abgebildet. Ich finde es ein ganz klein wenig zu groß (trage sonst 40 oder L), fürchte aber dass 38/S zu klein wäre, daher behalte ich es.

Edles Shirt

Behält die Form nach dem waschen, fällt normal aus, angenehme Länge.

Basic-Shirt

gute Qualität, guter Schnitt, elegant

In Ordnung

Leider zu groß

Leider zu groß

Mit Cecil komme ich gut klar. Die Größen ...

Mit Cecil komme ich gut klar. Die Größen stimmen . Es wird ja darauf hingewiesen fällt gross aus das ist immer hilfreich..

Artikel gefällt

Passt gut, Material fühlt sich gut an, Ärmellänge super.

Schönes Shirt

Gute Qualität, passgenau. Ich trage es unter e. Blazer, sieht einfach klassisch aus.

Fällt groß aus

Qualität und Schnitt sind schön .Fällt allerdings sehr weit aus .