Topper Dream Protect Mittelfest, Beco, 8 cm hoch, Komfortschaum, Mehr Hygiene durch antibakterielle Silber-Ausrüstung im Bezug

zu weich

entspricht nicht der Vorstellung. Ist zu weich, denke das er sich nach kurzer Zeit durchliegt und möchte den Topper nich ständig drehen. Geht zurück, - Schade

Sehr guter Topper

Ich habe ihn ausgepackt und er hat sich entfaltet nach 16 Stunden aufgelegt .So etwas tolles muss ich sagen hätte ich nicht erwartet.Ich liege sehr gut und bin wirklich froh dass ich ihn jetzt habe.Er ergänzt meine alte Matratze nochmal ootimal.Den gebe ich jetzt nicht mehr her.

Top Topper

Topper top - Zustellung mit Hermes Flop. Der Topper hat eine mittlere Härte, der Schlafkomfort ist sehr angenehm. Kein unangenehmer Geruch beim Auspacken. Von den Maßen passt er perfekt auf mein Boxspringbett. Es gibt absolut nichts an dem Produkt auszusetzen. Die Zustellung erfolgte verspätet und erforderte wieder mal Kontaktaufnahme mit dem Service von Hermes. Es sollte meiner Meinung nach nicht Aufgabe des Kunden sein, sich um die ordnungsgemäße, zeitnahe Zustellung einer Ware zu kümmern.

Super Topper

Der Topper wertet meine Matratze auf,ich bin sehr zufrieden.

Super Topper absolut empfehlenswert