Reebok Classic Rebook Classic SP Vegan Sneaker

Toller Schuh

Kann mich nicht beschweren, er ist sehr leicht, und die Sohle ist sehr bequem, ich hatte nicht gedacht das der Schuh so angenehm ist zu tragen. Das Leder ist nicht so hart, wie bei nike, er fügt sich den fuss an 😁😁😁große stimmt auch,hab 40 bestellt meine normale größe und habe einen hohen Spann. Top bin sehr zufrieden.

Laufen wie auf Wolken 😁

Macht optisch einen kleinen fuss, was ich sehr wichtig finde. Ich benötige aus gesundheitlichen Gründen einen weichen Schuh der gut federt aber den fuss trotzdem gut stürzt, aber chic soll er auch sein, daß habe ich alles bei diesem Modell

Ich liebe Sneaker und vegan

Veganer ansehnlicher Sneaker ein absolutes Must-have. Leider fiel mein Sneaker diesmal ne halbe Länge größer aus.

Ein Traum

Ich liebe diese Schuhe! Man geht wie auf Wolken, ich habe sie direkt nochmal bestellt. Habe lange nach ganz weißen Sneakern gesucht, die vegan sind. Die gewohnte Größe passt perfekt.

Toller Sneaker

Fantastisches Tragegefühl! Top👍Qualität! Größe identisch! Wird mein Lieblingssneaker !!! Sehr empfehlenswert!

Top Sneaker

sehr leicht; gute Passform, aber halbe Nummer größer als normal bestellt,

BEQUEM UND SCHÖEN

Ein sehr bequemer Schuh, den ich nur weiterempfehlen kann.