zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA CARINA 2.0 JR Sneaker für Jugendliche

5.0 von 5
(20)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst etwas eng, aber nach anderthalb Wochen einlaufen wirklich sehr bequeme Schuhe, mit denen ich lange Spaziergänge machen kann. Geeignet für breitere Füße und flache Einlagen passen auch gut rein. Vor allem die Sohlen sind ausreichend dick, um nicht beim Laufen jedes Steinchen zu spüren.

Die Schuhe sind toll und

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tragen sich gut. Es steht zwar laut Beschreibung für Teenager aber ich trage sie als Erwachsener und sie sehen echt super aus. Kann sie empfehlen.

Sehr schöne Schuhe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Schuhe, 38 passt mir sehr gut, in der Beschreibung steht für Jugendliche. Ich bin nicht mehr Jugendlich und trage sie trotzdem

Bequeme und schöne Schuhe!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mega schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist super, allerdings überhaupt nicht wie die abgebildete. Der seitliche Streifen ist hellgrün. Mega für Frühling und Sommer. Meine Tochter liegt gerade zwischen zwei Größen und es passen leider 36 und 37 nicht.

Passt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schwehr bei anziehen. Unbekwem bei laufen.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter hat sich gefreut

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh ist sehr schön und sehr gut geeignet bei etwas breiteren Füßen .

Wunderschön!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schuh meiner Tochter gekauft. Der Schuh ist einfach sehr gut verarbeitet und sitz super Toll. Die Qualität ist auch sehr schön. Ich empfehle gerne weiter!!!

Tolle Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt genau, fällt normal aus . Schuhe sind auch als Erwachsene gut zu tragen.

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen perfekt und sind gut kombinierbar . Leider ein wenig steif und die ersten Male unangenehm zu tragen . Wird aber mit der Zeit besser

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super

Toller Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität sehr gut, Laufgefühl bei mir sehr gut. Auch nach 8 Std keine Fußschmerzen.

Sehr schöner Sportschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super chic zum jedem Outfit aus. Ist leicht u bequem am Fuß, würde ich jedem empfehlen.

Ein toller Turnschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem kann ich nur weiterempfehlen. Top

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefallen sie,habe sie auch in Weiss. Größe stimmt, und sind bequem .

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1