adidas TERREX SNOWPITCH COLD.RDY Wanderschuh wasserdicht & warm

Dieser Schuh ist sehr schön und nicht zu breit. Schön für schmale Füße. Super warm ohne schwitzig zu sein. Sehr bequem. Wasserabweisend. Sieht gut aus wie auf den Fotos. Mein Mann trägt sonst Gr 45. hier war Größe 47 ideal.

Super Schuhe

Die Schuhe sind nicht nur optisch sehr schön, sie passen auch gut . Der Schaft ist weich gepolstert und drückt dadurch nicht an den Knöcheln. Kann sie nur weiterempfehlen.

Habe den Schuh für meinen Mann bestellt, der ...

Habe den Schuh für meinen Mann bestellt, der ist super zufrieden und freut sich, endlich mal Winterschuhe gefunden zu haben, die nicht nach 10 Minuten tragen reiben.

Ich bin sehr zufrieden

Sehr leichtes angenehmes Schuch.Nummer 48 entspricht 47.Bin mit der Verarbeitung, schnit,Qualität bis jetzt zufrieden.

Wow

Mein Enkelkinder sehr zufrieden danke Otto für schnelle Lieferung ich kann weiter empfehlen weil die Schuhe einfach wunderschön und bequem

Perfekter Begleiter

Absolut robuster ,strapazierfähiger ,bequemer Hochschuh . Für leichte Wandertouren zu empfehlen da er nicht schwer ist ….

Klasse

Hochwertig verarbeitet, sehr bequem, passt mir wie angegossen, habe allerdings eine Nr. größer bestellt.

Super Passform

Hält sehr gut warm, es kommt keine Nässe durch auch wenn man lang durch hohen Schnee läuft.

Tooler Winterschuh

Ja Qualität ist super und auch sehr bequem. Würde ihn mir immer wieder kaufen

Finde ganz toll

Keine Nachteile...richtige warme Füße im kalte Winter.

Wanderschuhe

Die Schuhe sind nicht nur optisch sehr schön, sie passen auch gut . Der Schaft ist weich gepolstert und drückt dadurch nicht an den Knöcheln. Ehe für schmalere Füße geeignet. Hoffentlich sind sie auch wasserdicht.

ADIDAS!

Ein sehr, sehr guter Wanderschuh mit herausragender Qualität. Man bekommt richtig Lust aufs Wandern! Definitiv immer eine Nummer größer bestellen.

Toller schuh

Kann ich guten gewissens weiterempfehlen.......leider war er zu klein Würde ich wieder kaufen

Es ist sehr schön am anfang hat der rechte füss etwas wehgetan aber bei 2mal war es weg

جيد

كتير حلو مثل الصورة بالضبط ومريح جدا انصح به ✌🏼✌🏼

Guter Schuh, sehr robust. Für Outdoor ...

Guter Schuh, sehr robust. Für Outdoor Aktivitäten im Winter gut geeignet.

Alles sehr schön

Der Schuh ist sehr cool und schön und sieht schöner aus als auf dem Bild Der Hinweis eine große größere zu bestellen ist richtig und muss beachtet werden. Versand und Lieferung sind schnell Preis ist sehr akzeptabel Aufgrund der Sonderangebote von Otto kann ich mich nur bei Otto und Hermes bedanken

Super zum Wandern

Hatte sie jetzt schon oft an. Sind top bequem und die Füße bleiben trocken. Fallen allerdings kleiner aus !

Wanderschuh

Toller Wanderschuh,sehr leicht,gute Qualität, sehr angenehm zu tragen.

sehr angenehm zu tragen

perfekter Schuh

Toller Schuh

Die Schuhe habe ich eine Nummer größer bestellt, da Adidas generell kleiner ausfällt. Er passt perfekt. Der Schuh hält sehr warm und ist sehr bequem. Würde ich immer wieder kaufen. 😊

Tolle Winterboots

Das sind echt schöne und sehr warm haltende Winter Boots. Top ...

Sehr bequem und Wasserdicht funktioniert

Gute Qualität hier !

Sehr guter Schuh

Sauber verarbeiteter Schuh. Läuft sich bequem. Habe Schuhgröße 43,5. Schuh hat die 44,5. Ist bei Outdoor- und Sneaker n eh sehr oft so.

Schöner fester Schuh

Dieser Schuh war für meinen Mann, er ist begeistert. Es ist ein schöner fester Schuh der sich angenehm tragen lässt.