adidas Performance GALAXY 6 Laufschuh

Viiiiiiel zu klein

Habe Schuhgröße 40/41, Schuhe bestellt in 41... leider bin ich mit den Fusszehen vorne angestossen. Schuhe sehen schön aus. Habe mich für ein anderes Paar Laufschuhe von Adidas entschieden, wieder in 42 - und was soll ich sagen: sie passen!

Unangenehm

Auch zwei Nummern größer noch zu klein, drückt seitlich wegen verstärktem Rand oder sowas (?) und ist ziemlich klobig. Für den Preis ganz okay, büßt dafür aber auch ordentlich an Qualität ein. Geht zurück.

Laufschuh zu eng

Lt. meinem Mann ist der Laufschuh zu eng geschnitten, obwohl ich ihn eine Nr. größer bestellt habe.

Adidas was soll das

Also das mit den Schuhen entwickelt sich in fie falsche Richtung. Man muss ja schon 2 Größen höher bestellen und hoffen das sie passen . Mein Urteil nein danke

Keine gute Passform untypisch für Adidas

Irgendwie war das nicht typisch Adidas. Sehr klobige Schuhe und trotzdem zu eng für die passende Größe, hätte Sie drei Nummern größer kaufen müssen. Leider habe ich mich in diesem Schuh gar nicht wohlgefühlt.

viel zu klein

Leider fällt der Schuh sehr klein aus. Hab schon eine Nummer größer bestellt,reicht nicht!

Zu eng

Obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe sind die Schuhe trotzdem zu eng und deshalb verschicke ich sie zurück

Hallo, an sich ein sehr schöner Schuh, aber ...

Hallo, an sich ein sehr schöner Schuh, aber fällt sehr klein aus daher wieder zurück, was auch nicht gut geklappt hat.

Zu klein

Schuh fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus ! Die Sohle steht viel zu weit hinten über

Leider zu klein bestellt

Gute Verarbeitung, aber leider zu klein bestellt, daher zurück

Sehr eng

fallen klein aus, sehr eng

Merkwürdige Passform

Im Vorderfuß zu weit und am Mittelfuß zu eng. Geht zurück.

Qualität ungenügend

Passform nicht stimmt