adidas Performance GALAXY 6 Laufschuh

Diese Artikel ist nicht zu empfehlen

Schuhe nicht zu empfehlen drücken sind falsch genäht worden sind vorne am Fuß zu eng ich mag sie nicht gerne tragen aber da ich leider kein anderes Paar habe muss ich sie tragen nicht zu empfehlen Finger weg.

Passform

Sehr klobige Schuhe und zu eng , dünner Stoff, Zehen zu sehen. Leider habe ich mich in diesem Schuh gar nicht wohlgefühlt.

🤔 Viel zu KLEIN!!!!

Die Große passt nicht von vorne nicht von hinten! Wie kann so was hier verkaufen? Dann wundert... Warum so viele Retoure entstehen! Einfach Katastrophe! Schade das minus Sterne gibt nicht!

Viel zu klein

Schöne Schuhe, leider zwei Grössen kleiner als angegeben!

Seltsame Form

In der Beschreibung steht fällt klein aus 2 Nummern größer bestellen. Das stimmt gar nicht mir waren sie dann genau 2 Größen zu groß. Der Schuh selber hst überhaupt keine schöne Form wie ein klotz sieht er aus. Überhaupt nicht mein Geschmack.

Leider zu klein

Die Schuhe waren leider nicht neu. In dem Schuh waren die Schriften schon zu Hälfte weg. Kann es sein dass neue Schuhe, innen in der Fußsohle abgenutzt sind!

Falscher Schuh bekommen

Die Schuhe sind nicht lieferbar aber man kann sie bestellen. Statt ein Adidas Schuh bekommt man dann einen Reebok zugeschickt..... Frechheit

Ich habe die Schuhe bestellt und sie sollten n