adidas Performance GALAXY 6 Laufschuh

Passte nicht

Der Schuh, wie schon beschrieben, fällt 1 Nummer kleiner aus. Deshalb habe ich ihn anstatt in der üblichen 37 in 38 bestellt. So an sich ein schöner Schuh, der eigentlich auch bequem war. Nur hatte ich das Gefühl, beim Laufen an der Hacke raus zu rutschen. An dem Stück war der Schuh leider zu kurz verarbeitet, meiner Meinung nach. Ging zurück.

Bequemer Laufschuh für Asphalt

Ob die verwöhnten Füße einiger Laufer damit zurecht kommen, kann ich nicht beurteilen. Ich finde sie super. Gut gedämpft, vorallem der Fersenbereich. Das Obermaterial ist weich und scheuert nicht. In Alltagsschuhe träge ich 39, in Laufschuhe eigentlich 41. Da sie klein ausfallen habe ich 42 bestellt. Bei Regen etwas rutschig auf glatten Böden aber ansonsten top.

Diese Artikel ist nicht zu empfehlen

Schuhe nicht zu empfehlen drücken sind falsch genäht worden sind vorne am Fuß zu eng ich mag sie nicht gerne tragen aber da ich leider kein anderes Paar habe muss ich sie tragen nicht zu empfehlen Finger weg.

leichter Laufschuh

Fällt wirklich klein aus. Habe einen breiten Fuß in Gr.39 und brauchte den Schuh in 41. Naja da in Indonesien gefertigt vielleicht kleineres Fußmaß. Eigentlich überteuert. Man Zahlt den Markennahmen mit. Preisleistung nicht top, aber mangels Alternativen behalten.

Viiiiiiel zu klein

Habe Schuhgröße 40/41, Schuhe bestellt in 41... leider bin ich mit den Fusszehen vorne angestossen. Schuhe sehen schön aus. Habe mich für ein anderes Paar Laufschuhe von Adidas entschieden, wieder in 42 - und was soll ich sagen: sie passen!

Unangenehm

Auch zwei Nummern größer noch zu klein, drückt seitlich wegen verstärktem Rand oder sowas (?) und ist ziemlich klobig. Für den Preis ganz okay, büßt dafür aber auch ordentlich an Qualität ein. Geht zurück.

Schöner Schuh aber extrem klein

Von der Breite wäre der Schuh ok gewesen aber von der Länge zu klein. Habe ihn schon 1,5 Nummern größer bestellt (durch die Bewertungen) aber trotzdem stoße ich vorne an. Kann ich nicht verstehen . Ging zurück.

Normaler Laufschuh

Dies ist ein normaler, sehr leichter Laufschuh, er fällt sehr klein aus. Ich hatte Größe 37 und 38 bestellt, musste beide zurück schicken, da selbst die 38 viel zu klein war. Ich trage normalerweise Gr. 37

Adidas Laufschuhe

Bequem Sehr leicht und Größe passt wie angegossen. Ideal für Sport oder lange Spaziergänge. Der Preis war super,da es zu der Zeit Grad Prozente gab . Würde ich wieder kaufen.

Größe…

Guter Laufschuh, fällt leider sehr klein aus, musste drei mal bestellen und zurück schicken bis sie passten. Statt 6,5 trage ich jetzt 8. Das bin ich von Adidas nicht gewohnt.

Sehen gut aus

Sehen gut aus wie auf den Bildern, Qualität gut und bequem. Aber die Größen stimmen nicht. Trage40/40,5 und 41 bestellt zu klein denke 42 past dann, also Größe bestellen

Laufschuh zu eng

Lt. meinem Mann ist der Laufschuh zu eng geschnitten, obwohl ich ihn eine Nr. größer bestellt habe.

Passform

Sehr klobige Schuhe und zu eng , dünner Stoff, Zehen zu sehen. Leider habe ich mich in diesem Schuh gar nicht wohlgefühlt.

Schöner Sportschuh, fällt wirklich kleiner ...

Schöner Sportschuh, fällt wirklich kleiner aus. Trotzdem top

Super Schuhe... fallen klein aus also 2 Größen größer bestellen

Sehr leicht zu tragen

Die Adidas Schuhe fallen sehr klein aus. Sind sehr bequem

Fällt sehr klein aus musste 2 Nummern größer ...

Fällt sehr klein aus musste 2 Nummern größer bestellen

Toller Turnschuh

Ist ein schöner Turnschuh der aber sehr klein ausfällt

Die Schuhe sind toll aber...

Ich finde es sind tolle Schuhe aber sie fallen mega klein aus.

Adidas was soll das

Also das mit den Schuhen entwickelt sich in fie falsche Richtung. Man muss ja schon 2 Größen höher bestellen und hoffen das sie passen . Mein Urteil nein danke

schöner Schuh

Find die Laufschuhe schön.Auch für etwas breitere Füsse angenehm zu tragen

Viel zu klein!

Der Schuh fällt viel zu klein aus. Ich habe immer Größe 40 in den Adidas Schuhen, aber dieser passt nicht mal ansatzweise. Meine Schwester trägt normalerweise 39 und ihr ist der Schuh auch zu klein.

Zu eng und zu klein

trotz Bestellung in zwei Nummern größer. Der Schuh sieht ganz nett aus, die Qualität für den Preis ist auch okay bis auf die Verarbeitung in der Schuhspitze. Es fühlt sich an, als ob dort aufgestellte Pappe verarbeitet wurde. Von aussen sieht es schon merkwürdig aus, beim Tragen fühlt es sich sehr unangenehm an. Die Zehen scheuern gegen und auf der Kante der "Pappe". Als Laufschuh würde ich diese Schuhe nicht bezeichnen.

Super Teil, fällt aber klein aus

Ein super bequemer Schuh, fällt aber 2 Nummern kleiner aus, Freundin trägt 41 und haben auf Grund der anderen Bewertungen eine 43 bestellt und passt super--- von der Optik her und Verarbeitung nichts auszusetzen ;-)

Toller, bequeme Laufschuhe. Nix drückt,oder sc

Der Schuh sieht von der Optik sehr breit aus, auch am Fuß. Das ist sicherlich Geschmacksache. Allerdings angezogen, hat der Schuh eine ganz normale Schuhbreite. Prima zum laufen, nix drückt oder scheuert. Ganz toll gepolstert von innen. Eine Nummer größer bestellen.

zu klein

ein sehr schöner und leichter Sportschuh aber die Größen stimmen nicht wirklich ... habe Größe 40 bestellt aber viel zu klein ... Größenangabe im Schuh sind komplett falsch - da in Fankreich die 40 eine 39 ist und die EU Größe ist 6 1/2 was einer 39,5 entspricht ...

Keine gute Passform untypisch für Adidas

Irgendwie war das nicht typisch Adidas. Sehr klobige Schuhe und trotzdem zu eng für die passende Größe, hätte Sie drei Nummern größer kaufen müssen. Leider habe ich mich in diesem Schuh gar nicht wohlgefühlt.

Lieblings Schuh

Toller Schuh super Qualität, Passform bin wirklich sehr begeistert sehr bequem am Fuß.

Hübscher Schuh

Schöne knallige Farbe, aber zu klein bestellt; die Sohle an der Ferse gefällt mir allerdings nicht so gut, da sehr weit nach hinten ausgestellt. Hätte sie wohl wieder zurückgeschickt, auch wenn sie gepasst hätten. Ist aber Geschmackssache!