adidas Performance GALAXY 6 M Laufschuh

Sau schlecht

Sehr geehrtes OttoTeam, Bin mit der Lieferung sehr unzufrieden. Grund: Plastikverpackung Umverpackung unbeschädigt, Schuhkarton beschädigt aufgerissen zusammengedrückt. Rechter Schuh,mit Papier Ausgefüllt nicht beschädigt linker Schuh, nicht Ausgefüllt mit Papier zusammengedrückt Fettflecken. Schnürsenkel zerrissen konnte ich austauschen fettflecken konnte ich beseitigen. Die Rücksendung, und einer Neubestellung, sehe ich ab. Weil ich nicht weiß was mit der nächsten Lieferung mich erwartet. Ob ich jemals bei Otto nochmal was bestelle. stelle ich infrage. Mit freundlichen Grüßen. Hoffmüller Bernd

Viel zu klein

Wir haben das Vorläufermodell, Galaxy 5 vor einem Jahr gekauft und dachten, dass dies so ähnlich sei. Jedoch viel zu klein, mein Mann hat hat normal Grösse 44, 44 1/2. Hier ist 46 viel zu klein

Hermes wird immer schlechter

Für heute war das Paket angekündigt ! Bei sendungsverfolgung steht Paket zugestellt ! Aber ich habe kein Paket erhalten !! Beim letzten Mal auch schon Probleme gehabt !!! Bald bestellen wir garnicht mehr bei Otto nie ist ein rücksendeschein im Paket! Schnauze voll

Nie Bekommen

Brauch ich nicht hab ich nie bekommen ☹️

Schmerzen in der Ferse

Ich habe es zu einem hohen Preis gekauft, und damit benutze ich es jetzt nicht mehr, was mir große Schmerzen bereitete, und ich habe mich bis jetzt einen Monat lang nicht davon erholt. Ich habe angefangen, andere Schuhe zu benutzen, wie kann ich es wiederbekommen?

Nicht gut

😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶😶🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥🫥

Adidas Schuhe

An den Sohlen befinden sich Klebereste vom Kleber. Kein Lieferschein in der Verpackung. Sehen jetzt nicht so original aus wie ich gedacht habe. Sohlen denk ich es ist eher Plastik . Werde sie ausnahmsweise behalten ,sind bequem aber für die Qualität zu teuer.

Qualität sehr schlecht

Qualität den schuhe sehr schlecht lieber anderen artikel kaufen

Schaue ist kaputt nach 4 Monaten

Nur Schrott. Bitte nicht kaufen