adidas Performance GALAXY 6 M Laufschuh

Der ist Top aber lieber ne halbe Nummer größer bestellen

Passform ist absolut nicht zu klein

In der Beschreibung steht man soll ein bis zwei Nummern größer bestellen das sie so klein ausfallen würden. Kann ich nicht behaupten. Musste sie wieder zurück schicken weil sie mir dann leider zu gross waren.

Gut

Sieht gut aus

Super… Größe Passt.. immer wieder

Preis stimmt.

Guter Schuh zu dem Preis. Leider, obwohl extra eine Nummer größer bestellt, fällt der Schuh viel zu klein aus. Muß man bestimmt mindestens 2 Nummern größer bestellen. Deshalb geht er zurück.

Schöner Laufschuh

Der Laufschuh ist sehr schön. Mein Mann trägt eigentlich immer die Größe 44, aber bei diesem Schuh fällt die Größe zu klein aus. Ich habe nun eine halbe Nummer größer bestellt.

All ist gut

All ist gut

Ein schöner und gut zu tragender Laufschuh. ...

Ein schöner und gut zu tragender Laufschuh. Eine Nummer größer wie Normal bestellen.

Bequemer Joggingschuh

Es ist sehr schön

Schuhe

Sind sehr schön

Bequemer Schuh

Ein toller Schuh, sehr bequem. Auch vorne etwas breiter. In der Artikelbeschreibung steht zwar, "fällt klein aus, eine Nummer größer bestellen", sehe ich aber nicht unbedingt so. Man darf ja nicht vergessen, dass sich der Schuh auch noch einlaufen muss. Normalgröße passt. Aber auf jeden Fall Empfehlung und der Preis passt auch.

Soweit ganz Adidas

Die schuhe sind wirklich in einer nummer größer zu bestellen. Sehr schicker Moderner Adidas Laufschuh. Was ich echt schade finde ist das die Schuhbänder zu kurz sind. Man kann die natürlich auch an den Seiten der Schuhe reinstecken. Ansonsten wie gesagt, eine Nummer größer bestellen leute.Aber von mir klare Kaufempfehlung. 4 von 5 Sterne MfG

Laufschuh

Sehr schönes Aussehen und wie beschrieben eine Nummer größer bestellen passt 😀👍😃

Guter laufschuh

Sehr günstiger Laufschuh bei Otto.Die Größe muss man aber min.1Nummer länger bestellen.Groesse 48 fehlt hier knapp und in der Breite eng aus.

GALAXY 6 Laufschuh

Sehr bequem, luftig und passen gut. Ich würde den Schuh allerdings auch ein bis zwei Nummern größer bestellen, dann kann man ihn auch im Winter tragen. Insgesamt sehr schöne Schuhe. Die Schuhe haben eine breite Laufsohle und sind daher gesund beim gehen oder auch bei der Arbeit.

Warum Größer Bestellen

Ich verstehe absolut nicht warum man die Schuhe 1 Nummer größer bestellen soll. Leider habe ich sie größer bestellt und jetzt passen die Schuhe nicht weil sie viel zu groß sind. Und der Preis hat sich mittlerweile auch geändert. Ich hätte sie gerne behalten...

Super Schuhe

Die Schuhe passen perfekt, Qualität stimmt, Größe eine Nummer größer bestellt.

Toller Laufschuh

Ich habe den Schuh in Schuhgröße 45 bestellt statt 44, da bei den Bewertungen so angeraten weil angeblich kleiner ausfällt. Ist aber nicht so. Größe 44 hätte voll ausgereicht. Ansonsten toller Laufschuh.

bloss die Zustellung von Hermes sehr ...

bloss die Zustellung von Hermes sehr schlecht,unten geklingelt und gerufen Paket und dann unten im Hausflur abgestellt ohne sich die Übergabe bestätigen zu lassen hätte jeder mitnehmen können,trauriger Service

Schöner Freizeit und Laufschuh!

Der Schuh gefällt mir sehr gut, ist angenehm zu tragen und sehr leicht. Allerdings drückte er vorn an dem großen Zeh. Deshalb zurück und eine Nummer größer bestellt

Schöne Sneaker

Ich finde die Sneaker sehr gut, aber die Schnürsenkel sind viel zu kurz! Die Schuhe sind auch ein bisschen eng. Aber passt!

Guter SCHUH

Guter Schuh mit dicker Sohle , die viel Dämpfung verspricht

Mein Mann ist begeistert, fällt aber etwas ...

Mein Mann ist begeistert, fällt aber etwas kleiner aus. Daher 1 Nummer größer bestellen. Das reicht dann auch aus